Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Algos für "MOZHI Diamond"
#11
In der Regel lernt man nicht das lösen an sich, sondern nur das lösen in möglichst kurzer Zeit. Der Sinn eines Puzzles ist ja, dass man sich damit beschäftigt, und es selbst löst. Wenn man dann schneller werden will, lernt man halt Speedsolving-Methoden.
Im übrigen wird der Lösungsweg, auf den Seiten die JW77 gepostet hat, detailliert erklärt.
Zitieren
#12
Ja, dagegen sag ich auch nichts :-). Es ist eher, da ich noch neu bin, weiß ich zum teil nicht was manchmal gemeint ist. dadurch sitze ich recht lange an sowas. Aber ich denke, ich werde es hinbekommen. Danke für die Hilfe.
Zitieren
#13
algos von anderen würfeln auszuprobieren hat noch nie jemandem geschadet.
natürlich fängt man nicht gleich mit Vperm oder so nem komplizierten teil an sondern mit den einfachen. vllt ergibt sich ja was Wink
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#14
Den 3x3x3 und die Pyraminx kann ich ja schon. Desswegen wollte ich mal was neues probieren. Nur habe ich nirgendwo Algos gefunden und nach einer woche erfolglosem rumdrehen, wollt ich hier mal nachfragen.Shy
Zitieren
#15
DER pyraminx
der is eigentlich relativ leicht zum großen teil schaff ich den und für den rest kann enzio so nen alg (hab selber aber keinen)
MAGIC!
Zitieren
#16
Den Algo hab ich von mefferts und der is irgeendwie sau easy ^^ nach 2 Anläufen lernen gekonnt toppt bisher nur JD's H-perm und die perms die ich durch zufall gefunden habe XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste