Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Algos für "MOZHI Diamond"
#1
Hallo,

ich besitze einen MOZHI Diamond, finde aber keine Tutorials dazu bei Yotube :-( nun liegt er seid fast 2 wochen nutzlos hier rum. Kann mir jemand einen link zu einem Tutorial oder Algorhytmen schicken? Danke im vorraus.
Zitieren
#2
da iss was:

http://www.jaapsch.net/puzzles/diamond.htm

http://www.mefferts.com/puzzles/solution...mond2.html
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#3
Hmm.. ok vielen Dank auf jedenfall :-) Falls Irgendwer ein Video findet, währe sehr erfreut :-)
Zitieren
#4
komm mit der lösung von mefferts iss es echt au so zu schaffen, außerdem finde ich es immer besser alles ausdrucken zu können und schwarz auf weiß zu haben ^^
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#5
Mein Problem ist egrade nur, dass ich es nicht lesen kann und nicht weiß was zu tun ist Big Grin. Und die Bilder verwirren mich sehr
Zitieren
#6
xDxD

das nennt sich auf geduldsspiel und rätselzeugs, probier halt mal rum, mit trial and error iss alles zu schaffen, außerdem macht man sich durch die lösungen am anfang viel kaputt finde ich.
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#7
Naja, aber bevor ich jetzt 4 tage rumrätsel und mir irgendetwas merke, was totaler Unsinn ist, lerne ich lieber sofort wie es richtig geht.
Zitieren
#8
ben mach zu er wird es nie verstehen xDxD
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#9
Tut mir leid, ich cube erst seit 3 wochen. Ich weiß nicht so genau wie ich an solche Sachen ran gehen soll :-( und ich wette ihr wurdet auch nicht als "Profi-Cuber" geboren -.- Euch hat man es auch irgendwann mal beigebracht.
Zitieren
#10
-> www.seitseid.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste