Erik Akkersdijk wins Swedish Cube Day competition 2009
#11
es geht ja nicht um den Vergleich zu uns - oder mir. Es geht um den Vergleich zu Erik selber - wenn er sich selbst verbessert hat, kann es doch nicht so schlecht für ihn sein...ist mein Gedankengang so unverständlich o.O?
Zitieren
#12
(08.12.2009, 21:01)sol1x schrieb: es geht ja nicht um den Vergleich zu uns - oder mir. Es geht um den Vergleich zu Erik selber - wenn er sich selbst verbessert hat, kann es doch nicht so schlecht für ihn sein...ist mein Gedankengang so unverständlich o.O?

unverständlich nicht aber völlig unsinnig. Wenn ich offiziell irgendwo verkacke, beim nächsten mal halt etwas weniger verkacke, dann habg ich mich zwar verbessert aber muss mich noch lange nicht freuen, oder? Was ist wenn Erik zu Hause ungefähr nen 4:15er Schnitt hat?

Wenn jemand sagt dass es für ihn schlecht gelaufen ist dann glaubt ihm das einfach! -_-
Zitieren
#13
hehe - das ist natürlich auch logisch ...

ich glaubs ihm ja auch o.O ich finds nur lustig, dass er verkackt und trotzdem NR holt bzw. seinen verbessert?!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste