Erik Akkersdijk wins Swedish Cube Day competition 2009
#1
Erik Akkersdijk won the Swedish Cube Day competition 2009 with an average of 10.86 seconds. Simon Westlund finished second (13.47) and Gunnar Krig finished third (14.18).
World records: Henrik Bui Rubik's Magic 0.87 (average).

Posted on Tue, 08 Dec 2009 08:51:14 +0000 at http://www.worldcubeassociation.org/node/837
Zitieren
#2
Wow 2,5s Vorsprung für Erik und ein neuer WR im tollsten Spielzeug der Welt :ugly:
Zitieren
#3
Auch wenn ich diese Faszination für dieses Wurfplastik nicht verstehe: 0.85 AVERAGE ist schon nicht von schlechten Eltern.
Zitieren
#4
Erik ist jetzt schon extrem konstant bei hohen 10er - tiefe 11er avgs ... echt heftig ...

Magic war schon stark - in der ersten Runde Avg wr - im Finale dann letzter :-D
ist bestimmt aufregend den Magic 1000 mal am Tag zu machen :ugly:
Zitieren
#5
(08.12.2009, 11:21)Kidstardust schrieb: 0.85 AVERAGE ist schon nicht von schlechten Eltern.

Du hast Recht, aber 0.85 avg ist nicht die zeit.
Zitieren
#6
meine gratulationen an erik !!
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#7
Meh ich hab wirklich ALLES verkackt Angry
Nur 3x3 war naja... schlecht war es nicht, aber bestimmt auch nicht wie ich es wollte. Und 2/4/5/6/7/pyra/minx/bld/feet alles verkackt Big Grin
Mal gucken ob es dieses wochenende in Den Haag besser gehen soll...
Zitieren
#8
Aber echt - du hast im 7er so verkackt, dass du den NR verbessert hast ... um NUR 2 Sekunden -.-
Zitieren
#9
Naja mann muss das ja immer so sehen das es für denjenigen Schlecht gelaufen ist Wink

Bestes Beispiel ist eben Erik für ihn ist eine 12 Sekunden Average eben nicht soo toll.. für die meisten von uns jedoch im Moment noch unerreichbar Wink

Oder..? Tongue[/align]
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#10
(08.12.2009, 18:47)Fabian schrieb: Naja mann muss das ja immer so sehen das es für denjenigen Schlecht gelaufen ist Wink

Bestes Beispiel ist eben Erik für ihn ist eine 12 Sekunden Average eben nicht soo toll.. für die meisten von uns jedoch im Moment noch unerreichbar Wink

Oder..? Tongue[/align]

richtig, reine ansichtssache; aber mal ehrlich das warn doch sehr gute Leistung"!"
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste