Genauere Beschreibung der DIY-Kits
#11
so, also mit typ a geht's los Big Grin
also ich finde, der speed des cubes ist wahnsinn, einer der schnellsten von allen. die kontrolle ist fast optimal, kann aber von c oder f geschlagen werden. dafür poppt er häufiger als andere cubes. btw: der hubi-cube schlechthin Big Grin hubi=a
Zitieren
#12
Siehe einzelne Umfragen! Vielen Dank an alle fürs Mitmachen Smile
Vielleicht bekommen wir hier ja echt mal ne gute Zusammenfassung hin, worauf wir dann zum Beispiel auch verweisen können, wenn Newbies "blöde Fragen" stellen.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#13
omg, wieso steht überall, ich hätte schon abgestimmt? des simmt garnich, ich habe nur bei typ a gevotet, den rest hab ich gnoch garnich gelesen-.-
und überall is die note 2 gevotet.
Zitieren
#14
die Links gehen alle nicht. ;-)
Zitieren
#15
oh man...ich bin grad echt nicht gewillt mich durch all die Umfgragen zu klicken, vielleich später.

Wieso kann man dabei eigentlich Mehrfachantworten geben?
Zitieren
#16
(03.12.2009, 19:06)Sébastien schrieb: oh man...ich bin grad echt nicht gewillt mich durch all die Umfgragen zu klicken, vielleich später.

Wieso kann man dabei eigentlich Mehrfachantworten geben?

ich denk mal für die die sagen wollen 1-2 die können dann 1 und 2 ankreuzen
mach ich aber nich btw
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#17
(03.12.2009, 19:06)Sébastien schrieb: Wieso kann man dabei eigentlich Mehrfachantworten geben?

Genau, falls man eine 2-3 geben will, klickt man 2 und 3 an.


Sorry, dass die Links nicht funktionieren.... ist was beim Kopieren schiefgegangen. (Ausweg: irgendeinen Artikel aufrufen, und die letzten vier Ziffern durch die vom "falschen Link" ersetzen.

Ich aktualisier die Links, sobald unser neuer Shop online ist... sonst müsst ich alles doppelt machen. Denke es ist klar, welche Cubes im Einzelnen gemeint sind!

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#18
Ihr könnt dann ja auch die Kommentare, die hier zu den Bewertungen geschrieben werden, als "Kommentar" o.ä. in die Produktbeschreibung einfügen . . .
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#19
ich wär dafür Unter dem Forum Cubikon ein neues Forum zu eröffnen. (so wie hardwarebereich oder so) und dort alle bewertungsthread reintun...das Cubikonforum wird durch diese vielen Threads recht unübersichtlich....und man würde die Bewertungsthreads schneller finden.
Zitieren
#20
Ist geschehen Smile danke an Ben!

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste