Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Budi & Simon (MTV Game One) cuben!
#1
Guten Abend Wink
Als ich eben ein paar YouTube-Videos geschaut habe, bin ich auf diese zwei hier gestoßen:






Die beiden kennt ihr bestimmt von MTV Game One.
Ich weiß nicht, ob ihr das schon kennt - ich kannte es bis eben noch nicht (und wusste auch nicht, dass die beiden cuben können Wink )
Zitieren
#2
Budi gefällt mir ^^

macht F2L, 2-look OLL und ein schönes Ja am schluss (Erik-Style) offensichtlich hat er sich ordentlich damit befasst, dass er diesen Fingertrick kennt ^^

und Simon macht das offensichtlich nicht so oft, aber immer noch mit F2L, was ich cool find ^^

ich glaub fast, Budi macht das übertrieben langsam...
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#3
(03.12.2009, 07:45)Hubi schrieb: Budi gefällt mir ^^

macht F2L, 2-look OLL und ein schönes Ja am schluss (Erik-Style) offensichtlich hat er sich ordentlich damit befasst, dass er diesen Fingertrick kennt ^^

ich glaub fast, Budi macht das übertrieben langsam...

Ich hab mich bei Budi richtig gewundert Tongue
Ich dachte erst nur so "Ach der labert doch nur." Tongue
Und dann baaaam xD

Sub 30 schafft er auf alle Fälle. Er meinte ja selber, dass das langsam für ihn war Tongue
Zitieren
#4
Ist es er hier: http://www.worldcubeassociation.org/resu...2007BUDI01
Dann er es noch schneller!!! Wink
Zitieren
#5
Budi war nice Wink Cross nicht relativ (oder der Scramble war günstig Big Grin ), F2L, 2-look OLL und PLL, echt klasse! sah wirklich sehr gut aus.
Simon hat ja ewig für das Cross gebraucht ^^ dafür aber halbwegs gutes F2L (nur dass er einmal ein fertiges Pair zerstört um ein anderes zu machen ^^) Anfänger OLL und Anfänger PLL Big Grin
Ich finds gut, hätte ich nicht gedacht.
Zitieren
#6
die videos sind schon recht alt.
budi hats schon drauf Big Grin. finds herrlich wie die anderen im hintergrund lachen, als er sagt, dass er 2:10 min schlagen muss Wink

ich hab auch ne video antwort dazu gemacht (bei gameone.de), aber das will keiner sehen Wink
...

...
naja es wird eh bestimmt dananch gefragt also bitteschön Sad
http://gameone.de/playtube/re-amateur-sp...ing/487002
Zitieren
#7
Cool, ich wusste nicht, dass die beiden cuben können. Budi schafft auf jeden Fall sub30!
Simon muss zwar noch bisschen üben um Budi einzuholen, aber das wird noch Wink nicht schlecht!
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
#8
Budi und sein Bruder kommen ja auch zu den Aachen Open 2010 Wink

[Bild: img.php?id=2009EWER01&ranking=WR&event_1...nt_3=pyram]

3x3:
-Single: 9.32/8.60
-Avg5: 11.71
-Avg12: 12.99
Zitieren
#9
Ja die Nasen cuben und Budis Bruder auch, aber weder Budi noch sein Bruder melden sich, ich rufe da am Wochenende mit und verlange das die mich nach Aachen fahren!
Aber ja die beiden Budimänner haben nen recht guten stil auch wenn sie wieder tick mehr cuben, recht flüssig und so richtig Ron, mit vielem rumwristen, sieht nett aus.
Zitieren
#10
Dank den beiden Videos bin ich im Sommer auf Speedcubing gekommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste