Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x3x3 44.19
#1
FIRST VIDEO :ugly::ugly::ugly:

Ist vielleicht nicht allzu gut geworden, aber man sieht den Würfel, die turns und die Zeit ... is doch schonma okay Big Grin

Edit : Verbesserungsvorschläge immer erwünscht :]

hy it me.
Zitieren
#2
erstmal: ANDERER würfel Wink
wie ich das sehe ist das ein original Rubiks....
naja mein pc ist so lahm egal ich glaub du machst viel cube rotaion versuch das rauszukriegen noch bist du nicht so schnell da geht das noch leichter und versuch vllt ganz langsam zu drehen um lookahead zu bekommen....das geht alles anfangs leichter....
aber schon gut Smile
Zitieren
#3
1. Die Musik geht gar nicht Big Grin
2. Ein DIY-Cube muss her
3. Dreh langsamer. Du machst beim F2L so viele Pausen. Dreh langsamer, auch wenn du meinst du bist dann sau schlecht, mach es trotzdem. Dabei suchst du dann automatisch die nächsten Cubies (wie Nora schon geschrieben hat).

Ansonsten doch schonmal ganz gut Wink
Zitieren
#4
Die Musik is geschmackssache, sonst aber danke schonmal Wink
hy it me.
Zitieren
#5
also ich find die musik gut Wink

neuer würfel wird wohl sehr wichtig sein, wie ben schon gesagt hat
auch was nora sagt, mit den cube rotations... versuch vorallem die drehungen zu machen, ohne den cube selbst zu drehen, nur bei B hast du wahrscheinlich große schwirigkeiten^^

dein grund für die cube rotations ist, dass du bei f2l weiß nach unten hebst... die meisten profis machen das so, allerdings kann ich dir eines sagen: wenn du von alleine mit der metho schneller werden willst, ohne iwas gelesen oder gesehen zu haben, würdest du weiß nach links halten... rein intuitiv, da du so schneller die steine findest, sowohl in der ebene um weiß, als auch in der ebene um gelb. so brauchst du zwar evt mehr drehungen (vorallem R und L), aber dafür ist das lookahead ein wenig einfacher

(hab das bei mir selbst auch gemerkt: als ich zwanghaft versucht hab das mit weiß nach unten zu lösen, wusste ich nie, ob ein eckstein schon mit weiß nach unten zeigt und musste daher immer nachschauen, also den cube selbst drehen... das dauert ewig zeit! (nach der zeit lernst du das natürlich, und musst also nichmehr so oft drehen))

schlussendlich musst du es aber selbst wissen, ob du weiß nach unten oder nach links hältst...^^
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren
#6
Okay, 2nd Try ;D



Ben beschwer dich nich über die Musik Tongue!
hy it me.
Zitieren
#7
es muss ein neuer würfel her!!!!
Zitieren
#8
die ersten 16 sekunden drehst du noch gut kontrolliert und langsam, dann wirst du allerdings zu schnell, hakst und hast keinn lookahead mehr.
du brauchst dringend nen neuen cube, das wird dich nochaml verbessern Big Grin
Zitieren
#9
Jaaa morgen bestell ich mir ja meine ladung Big Grin

Typ C, ES 2x2 und Mefferts 4x4 ... alles weiss x)

hoffe mal das pusht die zeit nochmal runter
der original hat ziemlich unbrauchbares cornercutting und die sticker lösen sich auch schon Tongue
hy it me.
Zitieren
#10
Wenn du denkst das du damit zurecht kommst Wink

Bin ja eher so der F2 Cuber Big Grin
Cubing Opa  Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste