Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Typ C4Y Probleme
#11
Naja, für A Cubies bräucht ich wieder nen neuen Cube und da kann ich dann gleich nen komplett neuen kaufen. Mir gehts eher darum, ob der C4U wirklich so scheiße ist, oder ob es halt ein paar Montagsmodelle gibt.
Zitieren
#12
Also mein Cube4You ist das gegenteil von scheise,er ist ziemlich gut. Es ist ein glow in the dark.
"Wer die 80er bewusst erlebt hat, war nicht dabei."
Zitieren
#13
C4Y heißt also Cube4You, gut zu wissen XD. Naja, ich lass mich einfach mal überraschen, was ich morgen auspacke.
Zitieren
#14
bitte lies dir das hier mal ordentlich durch.
Zitieren
#15
Ok, danke für das Glossar :-) Habe nun meinen C4Y bekommen. Ich habe in die Kappen, die übe die Schrauben kommen, Locher reingefräst, damit ich immer an die Schrauben komme, ohne den Würfel zu zerlegen. Ist dies legal oder würde das, nur zur Info, bei Turnieren Regelwidrig sein?
Zitieren
#16
(01.12.2009, 18:43)Kampftoaster schrieb: Ich habe in die Kappen, die übe die Schrauben kommen, Locher reingefräst, damit ich immer an die Schrauben komme, ohne den Würfel zu zerlegen. Ist dies legal oder würde das, nur zur Info, bei Turnieren Regelwidrig sein?

FacepalmFacepalmFacepalmFacepalmFacepalmFacepalmFacepalm

What the fog?

Was glaubst du, warum man die Kappen leicht entfernen und wieder drauf setzen kann . . . ? ? ?

Aber legal müsste das sein Big Grin
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#17
Naja, ich wusste zu dem zeitpunkt nicht, dass die nur leicht drauf sitzen Big Grin (Habe biss jetzt nur nen Original Rubiks gehabt) nun kommt es mir auch als ne dumme Idee vor Big Grin
Zitieren
#18
ich finde die idee top, kannst sogar während eines solves die tension einstellen hahahaha
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#19
LOL...
.........PB.....| PB nl | Avg5 | of 12 | of 100 |
OH 12.69 | 14.93 | 17.33 | 18.38 | 20.28
3x3 7.xx | 7.03 | 9.81 | 10.43| 11.40
4x4 37.90 | ......| 48.63 | 50.80
Pyra 2.02 | 2.39 | 3.91 | 4.63 | 5.66
R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.
Zitieren
#20
Naja, ich habe gedacht, dass ich um die kappe zu entfernen erst den Cube auseinandernehmen müsse. Desswegen dachte ich, wenn ich die Kappen aushöhle, kann ich sofort nach dem lösen drehen, falls mir i-was nicht passt. Habe die Felder nun mit Revell-Farbe lackiert, damit ich da wenigstens Farben habe. aber so im Nachhinein doch nen bisschen doof Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste