Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clock schief?
#11
hey, bevor ihr mich als leichenschänder steinigt - mir ist durchaus bewusst dass der thread alt ist. ich hatte nur nach was über clock gesucht und musste bei dem zitat hier schmunzeln. dachte das is doch ne erinnerung wert oder?

(27.11.2009, 09:10)larf schrieb: Danke, aber momentan bin ich noch unsicher, ob ich die Clock mag. Big Grin

#12
Big Grin

Wobei sich am Zitat nicht so viel geändert hat. Auch Hasslieben können erfolgreich sein... Wink
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#13
hehe auch wieder wahr Wink (wie kämen sonst magic-wrs zustande *hust)
#14
Jetzt erst gesehen den Thread. Das gleiche Problem hatte ich auch, Laura. Bzw. Niklas hatte es. wenn du die Scheiben rausnimmst und auf die Zahnraedchen guckst, siehst du das es falsch aufgepinselt ist. Kann man nix machen Big Grin Ausser du tauschst die Raedchen aus. (Wenn du ne weitere kaufst werden sich bestimmt genug Teile finden lassen)

Edit: huch is der thread alt Big Grin egal xD


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste