Umfrage: Wie habt ihr es beim allerersten Mal geschafft den Würfel zu lösen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Durch eine Lösungsseite im Internet
68.68%
182 68.68%
Durch eine Lösung in Zeitschriften oder Büchern
5.28%
14 5.28%
Ich hab's mir von jemanden erklären lassen der den Würfel lösen konnte
16.60%
44 16.60%
Ich hab's komplett ohne fremde Hilfe selbst geschafft
9.43%
25 9.43%
Gesamt 265 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie habt ihr es beim alleresten Mal geschafft den Würfel zu lösen?
#71
ich hab das gleiche video 10 mal angeschaut weil ichs nicht kapiert hab^^

nach 3 tagen hab ichs geschafft^^

nach ca.5tagen waren alle von dem cube generft und freuten sich als der cube runterfiel und kaputt ging^^

ich war traurig...
Zitieren
#72
das erste mal intuitiv mit zufall,danach mal schnell zu onkel google gagangen und ihn mal schon übers cuben gefragt und dann bin ich auf so ein tutorial gejkommen
oO es gibt einen polen6x6 orginal
Zitieren
#73
Ich habe bei mir einen kleinen verratzten Würfel rumliegen gehabt und der war ständig verdreht. Ich habe ihn dann versucht zu lösen, ohne Erfolg. Dann habe ich ihn auseinandergebaut und wieder richtig zusammengesetzt - bis zum nächsten Besuch der ihn wieder verdreht hat Smile. Dann dachte ich mir, das muss auch anders gehen und habe mir eine Anfängerlösung aus dem Internet heruntergeladen und diese letztes Jahr im Urlaub über Ostern angeeignet und auswendig gelernt. Als das dann ganz gut funktioniert hat, habe ich mir Fridrich angeschaut und löse den Würfel nun über die 2FL intuitiv und 2OLL-2PLL - Methode Big Grin.
Zitieren
#74
Als ich in der mein Nebensitzer dne würfel konnte und es ständig jrmand gezeigt hat bis schließlich dem Lehrer war mir klar dass ich es auch können will. Und dann habe ich mir die Basis Sachen selber entdeckt und algos ausm I-net und verschiedene Probleme mit dem Freund gelöst also müsste ich 3 sachen abstimmen ^^
Zitieren
#75
(09.04.2010, 17:22)Chriss schrieb: Als ich in der mein Nebensitzer dne würfel konnte und es ständig jrmand gezeigt hat bis schließlich dem Lehrer war mir klar dass ich es auch können will. Und dann habe ich mir die Basis Sachen selber entdeckt und algos ausm I-net und verschiedene Probleme mit dem Freund gelöst also müsste ich 3 sachen abstimmen ^^

Was? Liest du deine Texte nochmal, bevor du sie abschickst? Ich verstehe leider nur die Hälfte. Sad
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#76
Ich hab mir den 2x2 von meinem Bruder geklaut und ein bischen probiert und irgendwann hatte ich es dann geschafft und dann bin ich in Netzt gegangenund hab geguckt wie das geht und damit fing das cuben an Big Grin
Zitieren
#77
(10.04.2010, 06:54)Beatrice schrieb:
(09.04.2010, 17:22)Chriss schrieb: Als ich in der mein Nebensitzer dne würfel konnte und es ständig jrmand gezeigt hat bis schließlich dem Lehrer war mir klar dass ich es auch können will. Und dann habe ich mir die Basis Sachen selber entdeckt und algos ausm I-net und verschiedene Probleme mit dem Freund gelöst also müsste ich 3 sachen abstimmen ^^

Was? Liest du deine Texte nochmal, bevor du sie abschickst? Ich verstehe leider nur die Hälfte. Sad


Sry da fehlten i-wie Wörter Big Grin

Als in der Schule mein Nebensitzer den Würfel konnte und es ständig jemand gezeigt hat und schließlich sogar dem Lehrer war mir klar dass ich es auch können will. Und dann habe ich die Basis Sachen selber entdeckt und Algos aus dem I-net und verschiedene Probleme mit dem Freund gelöst also müsste ich 3 sachen abstimmen ^^

So gut xD

Saß fast 10 min drann um ihn zu verbesssern Tongue
Zitieren
#78
Nist du jetzt schneller wie dein Freund???
Zitieren
#79
Jo er gammelt im mom noch bei 1.15 min. rum und ich ja bei 50 sec oder so......er ist aber i-wie sauer auf mich ö.Ö
Zitieren
#80
Ich habe mir die Videos auf Youtube angesehen, und nicht mitbekommen dass halt z.B. Weiß-Grün auf den grünen Mittelstein muss.
Am ersten Tag noch war ich dann zu besuch bei meiner Pate (mit dem Würfel) dort habe ich endlch die erste Ebene Geschafft Big Grin
Dann hab ich ihn 3 Stunden so gelassen bis ich wieder daheim war. Als ich daheim war habe ich das Internet angemacht und die 2. Ebene versucht zu lösen...GIng nicht GutBig Grin Naya am nächsten Tag habe ichs dann neu Probiert und die Zweite Ebene geschafft Big Grin Jez kommt ja noch die gelbe Seite und wie immer hab ichs nicht geschafft Big Grin Der nächste Tag kam. Der geburtstag von meinem Vater. Vormittags habe ichs bis zur 2. Ebene geschafft. Dann aufgehört und auf den Geburtstag von meinem Vater gegangen. Das war so ödeee, da bin ich dann wieder an meinem Computer und habe endlich den Würfel gelöst *heul*. ^^ Ich habe es meinem Vater gezeigt. Er dreht son bisle daran rum, *BUM* war er weder durcheinander Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste