Umfrage: Wie habt ihr es beim allerersten Mal geschafft den Würfel zu lösen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Durch eine Lösungsseite im Internet
68.68%
182 68.68%
Durch eine Lösung in Zeitschriften oder Büchern
5.28%
14 5.28%
Ich hab's mir von jemanden erklären lassen der den Würfel lösen konnte
16.60%
44 16.60%
Ich hab's komplett ohne fremde Hilfe selbst geschafft
9.43%
25 9.43%
Gesamt 265 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie habt ihr es beim alleresten Mal geschafft den Würfel zu lösen?
#91
Spiegelmethode xD
Full Pll Big Grin
21/21
PB lucky:9.61 mit LL-Skip :p
PB nonlucky:17.66
Rubiks Magic Single:3.17
Rubiks Magic Average 3 of 5:3.65
Und das nach einem Tag
Zitieren
#92
Ich konnte den zauberwürfel durch www.speedcube.de lösenBig Grin
Zitieren
#93
Mit dem Youtube Tutorial von Firefoxx
Zitieren
#94
Ich habs in 1 1/2 Stunden und mit argen Kopfschmerzen von nem Kumpel reingeprügelt bekommen. Dodgy Naja, hat sich gelohnt, alleine hätt ich wahrscheinlich wesentlich länger gebraucht. Rolleyes
Ich brauch keine Drogen, um sich schnell drehende Farben zu sehen. Big Grin
Zitieren
#95
Freund und Youtube video von firefoxx xD hab jetzt auch nen eigenes drin! lustige geschichte: in der woche wo ich meinen ein paar monate zuvor zum geburtstag bekommenden würfel lösen wollte haben wir mathe und latein geschrieben omg nd ich dachte mir komm einmal wirstes doch wohl schaffen hb übel lang gebraucht aber dann hatte ichs endlich und renn im haus rum und schrei meine mutter an dass ichs geschafft habe xD jaja das war noch zeiten
Zitieren
#96
ich hab mir das tut von ian auf gameone.de angeguckt und es dadurch nach so ca ner std gekonnt.
kann das allen die es lernen wollen nur empfehlen.
Zitieren
#97
1.Ebene konnte ich schon.(1min)
2.Ebene durch ne ausgedachte zugfolge (ca.15min)
LL. Damals bin ich auf die idee gekommen F2L pairs wieder raus zu holen ,irgendetwas mit ihnen zu machen,sie wieder reinzusetzen und hab mir dann genau aufgeschrieben was passiert ist . (so hab ich auch sune u antisune entdeckt) (nach 1,5 tagen erster solve)
Ich hatte dann raus wie ich alle teile orientiere und 2 Ecken permutiere , die Kanten waren dann mit glück auch richtig.
Zitieren
#98
Ich hab die Spiegel Anleitung von 1981 verwendet.

Die ersten Solves waren so im Bereich 10-20 MinutenHuh
Zitieren
#99
Gameone war mein lehrer. Bin aber dann schnell auf andere Seiten umgestiegen als ich schneller werden wollte.
Erster Solve war wahrscheinlich so 20-30 Minuten. Hab ihn gleich am Nächsten Tag neu angefangen und musste mich erstmal zurechtfinden. Damals hab ich die Algos einfach Ohne Hinzuschauen gelöst. Heute mach ich das nciht mehr nach Algos sondern verstehe auch wie sich die Steine drehen^^.
Zitieren
hab im internet die methode ausm spiegel genommen. hat trotzdem 2 stunden gebraucht bis der würfel wieder gelöst war. dafür konnte ich die algos danach gleich so gut wie auswendig.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste