Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu Cube4you.com
#21
(25.11.2009, 15:45)JW77 schrieb: noch ne frage zum zoll: ist es nicht illegal wenn man was über dem freibetrag bestellt und es dann nich versteuert ?
kann zwar nur zum prob werden wenn man verpfiffen wird, aber man weiß ja nie ^^^^

Ich bin kein Jurist, aber ich bin mir sehr sicher, dass es nicht illegal ist. Du gibst ja nicht aktiv eine Zollerklärung ab. Am Flughafen ist das anders: wer da durch den "grünen Ausgang" geht, gibt an, dass er nichts zu verzollen hat und muss daher auch zusätzlich eine Strafe zahlen, wenn er erwischt wird.
Illegal ist lediglich die Deklarierung des Versenders (als Geschenk/Gift).
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#22
klingt plausibel Smile
Zitieren
#23
Ich dachte mir das passt hier ganz gut rein:

Ich schau grad aufd er Seite und seh, dass es den Mini QJ gar nicht mehr gibt. Nichtmal mehr den großen QJ. Wo sind die hin Huh Und wo könnte man die sonst grad ordnern?
Zitieren
#24
Du meinst wahrscheinlich den 4x4x4 ( denn such ich auch schon seit 3 Tagen ) ich habe die schon per e-mail und Skype angeschrieben bisher keine Antwort.
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#25
also beim alten shop von cube4you
www.9cube.net
gibts den mini qj noch
Zitieren
#26
so ich hab noch eine frage ich will heute bestellen.
der kurs von denen ist ja 0.73...der aktuelle kurs (yahoo währungsrechner) ist aber 1USD = 0,66€
d.h. ich würde bei 100 USD 7 € mehr bezahlen. kann man einfach sagen man bezahlt per Paypal USD und dann hat man doch nicht den kurs von denen, oder?
Zitieren
#27
(30.11.2009, 16:24)arne95 schrieb: so ich hab noch eine frage ich will heute bestellen.
der kurs von denen ist ja 0.73...der aktuelle kurs (yahoo währungsrechner) ist aber 1USD = 0,66€
d.h. ich würde bei 100 USD 7 € mehr bezahlen. kann man einfach sagen man bezahlt per Paypal USD und dann hat man doch nicht den kurs von denen, oder?

Es könnte sein das die so ein standart kurs haben? Also zu denen ihren gunsten ( hab aber kein plan )

Laut meinem Währungsrechner

1USD 0,667€ Ist schon komisch.

Mit Paypal bezahlt man ja den betrag z.b. 100 USD ( da musste ja geld auf dein paypal konto überweisen ) und dann die 100 USD davon bezahlen, normalerweise müsste es dann so sein das dein Geld von dem aktuellen WÄhrungskurs umgerechnet wird.

Bin mir da aber nicht so sicher
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#28
du zahlst mit Paypal 100 Dollar. Dann sind das nunmal aktuell 66,67 Euro. Dann ist vollkommen egal was da bei C4U steht.
Zitieren
#29
Und c4y is sowieso son komischer laden (wenn ich das mal so ausdrücken darf)
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#30
also ich find das mit den ups versand derbst geil. ich hab gestern mittag bestell (3 uhr) und die haben mein paket um 5 uhr losgeschickt und es ist heute mittag in köln...hoffe es kommt durch den zoll
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste