Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu Cube4you.com
#11
(24.11.2009, 21:07)Tentacius schrieb: Ich hab auch mal ne dumme Frage... Ist cubefans.com und C4Y nicht i-wie dasselbe?!

cube4you ist für den internet explorer designed und cubefans für firefox
Zitieren
#12
(24.11.2009, 21:07)Tentacius schrieb: Ich hab auch mal ne dumme Frage... Ist cubefans.com und C4Y nicht i-wie dasselbe?!

Ja

Das mit dem Zoll is mit auch irgendwie ein Mystherium.

Alle Bestellungen die ich von C4Y bekommen habe, hatten einen grünen Zoll Aufkleber. Ich habe aber nie einen Cent Zoll bezahlt.
Liegt wohl am Freibetrag.
Aber konnten bis jetzt ja auch noch nicht mit Sicherheit klären, wie hoch er ist.
"Computer games don't affect kids. If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music." :ugly:

3x3x3: 14.38 Average 3 of 5: 19.57
Zitieren
#13
(24.11.2009, 21:09)Hacke schrieb:
(24.11.2009, 21:07)Tentacius schrieb: Ich hab auch mal ne dumme Frage... Ist cubefans.com und C4Y nicht i-wie dasselbe?!

cube4you ist für den internet explorer designed und cubefans für firefox

Also die haben alle gleichen Cubes? ich benutze firefox, soll ich dann cubefans benutzen statt C4Y ?!

Is ja voll dämlich
Zitieren
#14
(25.11.2009, 08:44)Schwene schrieb: Alle Bestellungen die ich von C4Y bekommen habe, hatten einen grünen Zoll Aufkleber. Ich habe aber nie einen Cent Zoll bezahlt.
Liegt wohl am Freibetrag.
Aber konnten bis jetzt ja auch noch nicht mit Sicherheit klären, wie hoch er ist.

Huh
Früher 22 EUR, mittlerweile 150.
Kleine Pakete (und cube4you verpackt meist recht kompakt) werden so gut wie nie vom Zoll rausgezogen. Sobald eine gewisse Größe und auch ein gewisses Gewicht erreicht wird, wird es aber deutlich wahrscheinlicher...
Meiner Erfahrung nach landen UPS-Sendungen auch deutlich häufiger beim Zoll als die Air-Mail-Sendungen, die via "normale" Post hier ankommen.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#15
noch ne frage zum zoll: ist es nicht illegal wenn man was über dem freibetrag bestellt und es dann nich versteuert ?
kann zwar nur zum prob werden wenn man verpfiffen wird, aber man weiß ja nie ^^^^
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#16
Da fragste am besten mal nen Juristen Wink

Aber naja, selbst wenn:

1. merkts keiner,
2. ist das die Art von Nichtigkeiten, die eh keienr verfolgt.
Zitieren
#17
(25.11.2009, 15:45)JW77 schrieb: noch ne frage zum zoll: ist es nicht illegal wenn man was über dem freibetrag bestellt und es dann nich versteuert ?
kann zwar nur zum prob werden wenn man verpfiffen wird, aber man weiß ja nie ^^^^


Ich! ich verpfeif Euch alle beim Zoll Wink hoho.
Nee, natürlich nur ein Spaß. Cube4You ist n toller Shop und es spricht im Prinzig nichts dagegen, dort zu bestellen. Wenn man Zeit und PayPal hat, sowie eine sehr große Bestellung abschicken möchte, tätigt man dort sicherlich keinen Fehlkauf.

Aber wie die Vorredner schon richtig gesagt haben, ist C4Y nur bei wirklich sehr großen Bestellungen günstiger. Demgegenüber stehen einige Vorteile von Cubikon, die auf der Hand liegen:

- Versandkosten
- Versanddauer
- sauber verpackt, versichert per DHL-Paket
- einfache Bezahlung (nicht jeder hat PayPal..., Western Union ist sowieso sau-umständlich)
- deutschsprachiger Support, einfache Kommunikation, auch per Telefon
- absolute Sicherheit bzgl. Zoll / Umsatzsteuer. Ihr bekommt bei uns ne ordentliche Rechnung und müsst definitiv nichts nachzahlen und/oder beim Zollamt vorlegen.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#18
jaja michael schön im c4y topic werbung machen und uns drohen. TongueTongue
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#19
(24.11.2009, 21:09)Hacke schrieb:
(24.11.2009, 21:07)Tentacius schrieb: Ich hab auch mal ne dumme Frage... Ist cubefans.com und C4Y nicht i-wie dasselbe?!

cube4you ist für den internet explorer designed und cubefans für firefox

War früher zumindest so, mit der neuen Seite gibt's bei mir mit Firefox keine Probleme mehr...
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#20
(25.11.2009, 17:47)JW77 schrieb: jaja michael schön im c4y topic werbung machen und uns drohen. TongueTongue

Anders kennen wir ihn nicht. Big Grin
___________________________

& wegen Thema "Welchen 5x5"
Hast du kleine Hände kauf dir nen schwarzen ES,bei normalen bzw. großen Händen V-Cube. Wink
"...They call me the Wanderer yeah the Wanderer..."

[Bild: logo2.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste