Aachen Open 2010
(05.01.2010, 00:16)stacknewomer schrieb: ich bin für zwei stunden cubeentzug am abend Big Grin
was bist denn du fürn komischer Vogel?

ahja, kleiner Tipp: geht NIE auf etwas, das von Cubern organisiert wird und als "Party" deklariert wird. Zumindest nicht auf der WM.
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
genau macht lieber eine stadtrundfahrt mit hubi (à la Düsseldorf)...
hauptsache wir sind ca. ne halbe Stunde durch Düsseldorf gelatscht weil wir eine U-Bahn station zu spät ausgestiegen sind xD...
weiss OT aba wurst
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
(04.01.2010, 21:53)Ben schrieb: Du solltest nicht jubeln, bevor die Leute nicht wirklich auf den AO erscheinen Wink
Bei der WM waren auch wesentlich mehr Leute angemeldet, als nachher wirklich gekommen sind (was ich echt mies den Leuten gegenüber finde, die sich nicht rechtzeitig anmelden konnten).

siehe Nakajima ^^
Ich hab sein Competition sheet für 3x3 OH Big Grin
Zitieren
und ich sein SQ-1 sheet xD
Zitieren
[Wanted]
Schlafplatz/Unterkunft in Aachen, nach Möglichkeit von Freitag bis Sonntag Abend.

Ich habe zwar ein Angebot von offizieller Seite bezüglich der zweiten im Studentenwohnheim ohne Betten oder Vergleichbares, kann auch mit Isomatte und Schlafsack auskommen aber trotzdem.^^

Ja, Ich weiß, bin spät dran und so, bin auch gern mit guten und günstigen Hotelempfehlungen zufrieden und könnte mich da auch mit jemandem kurzschließen und zusammen eins nehmen, bin da nicht so krüsch.

Rückmeldungen wären super, am besten wieder PM hier im Forum, sonst halt Skype/MSN.
Zitieren
Also, ich hab mal jetzt ne Frage^^

Das hier wird jetzt meine 1. Competition sein, und ich wollte mal fragen, wie ich euch finde bei über 100 Leute Big Grin
Bis jetzt habe ich viele von euch nur auf Fotos (oder in Videos) gesehen und ich weiß nicht, ob ich euch so erkennen werden XD

Haben wir im Forum vllt i-ein Erkennungszeichen? (Vielleicht ein Schild, oder irgendwas in der Art)
[Bild: 25759.gif]
Zitieren
Keine Angst der Staff wird spezielle T-shirts Tragen Wink

Wirst sie schon erkennen

Zu not fragst du den Typen mit der Fell Mütze der hat auch Ahnung Wink
Cubing Opa  Cool
Zitieren
Mmhh, wer damit wohl gemeint ist ( Auf Avatar guck XD )
[Bild: 25759.gif]
Zitieren
Ja einige von uns tragen blaue Shirts, kannst du gar nicht verfehlen. Setz dich einfach dazu Wink
Zitieren
und jeder hat ein Namensschild Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste