Umfrage: Was haltet ihr von Robin B****?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Er ist cool.
0%
0 0%
Ich find ihn ganz oke.
0%
0 0%
Naja, mögen tu ich ihn nicht.
13.64%
3 13.64%
Spielt sich arg auf durch seine Position.
18.18%
4 18.18%
Dass der sich noch überhaupt noch wo blicken lässt..
13.64%
3 13.64%
Kann ihn voll nich ab.
18.18%
4 18.18%
Geht mir arg aufn Sack, echt -.-
18.18%
4 18.18%
Wer ist das?
4.55%
1 4.55%
**********.. xP
13.64%
3 13.64%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Robin Blöhm hält das hier für einen Kindergarten - was haltet ihr von ihm?
#1
Robin Blöhm, dessen Name nicht ausgesprochen werden darf, äußert sich negativ über das Speedcubers-Forum, Kindergartenähnlich. Was sagt ihr dazu? Was haltet ihr von dem medienverwöhntem Cuber aus Aachen?

[Keine öffentliche Abstimmung, keiner kann sehen, was ihr ausgewählt habt. Mehrfachantworten möglich.]
#2
allein schon dass es
2 positive, 1 neutrale und 6 negative gibt, sagt sehr viel über diene meinung über ihn aus^^
#3
Alle Menschen werden Brüder.
#4
Ich finde nur, dass sich Robin falsch verhält, er stellt in unser Szene eine Recht große Person nach außen dar und dafür gibt er ein falsches Bild ab.. das ist meine Meinung. Das ist die extreme Version davon, ich will sehen, wie andere Speedcuber ihn sehen.
#5
Wo hat er dass den gesagt? (also das das ein Kindergarten ist usw.)
"Wer die 80er bewusst erlebt hat, war nicht dabei."
#6
So wie Ron schon geschrieben hat: Alle Menschen werden Brüder! Ich sag dazu immer: Was interessiert mich die dreckige Wäsche anderer Menschen. Er könnte viel mehr fürs Cuben machen aber er ist den dunklen Weg der Macht gegangen....
#7
Wo hat er sich denn Negativ zu diesem Forum geäußert?
Und was war der Anlaß?
#8
Ne, sorry Lasse, bei aller Meinungsfreiheit gehts nicht, dass Leute hier im Forum so - ich denke "bloßgestellt" trifft es gut - werden.

- CLOSED -


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste