Yoyo's - besteht Interesse?
#11
(10.11.2009, 16:23)Adrian schrieb: mich interessierts iwie nicht so
kann man mit den yoyos nur hoch und runter machen oder gibts noch iwelche tricks

also genau wie beim cuben ist alles übung ^^
also hoch/runter ist standart es gibt dann einfach tricks wie zb 'walkthedog' da wird das yoyo dann runter geflippt (es bleibt dann unten) und gleitet dann am boden entlang (so als ob du mit einem hund spazieren gehen würdes^^)
dann etwas fortgeschrittenere wie 'splittheatom' ,,,,
es gibt seeehr seeehr viele tricks! kleine übersicht bei meinem link (mit vids^^)

http://www.yomega.com/tricks/
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm
Zitieren
#12
Also ich kann Yoyo "spielen". Big Grin
Bin eg. sogar sehr gut. Smile
Also ich wäre für diese Yoys. Smile
Aber Würfel sind mir trotzdem lieber. Wink
"...They call me the Wanderer yeah the Wanderer..."

[Bild: logo2.png]
Zitieren
#13


Das ist aber mit einem 11€ Yoyo unmöglich Wink
Zitieren
#14
hmm bei soner competition gibts dann leute die das bewerten ob das schön aussieht oder wie?^^
Zitieren
#15
(10.11.2009, 16:41)PhiL schrieb: Also ich kann Yoyo "spielen". Big Grin
Bin eg. sogar sehr gut. Smile
Also ich wäre für diese Yoys. Smile
Aber Würfel sind mir trotzdem lieber. Wink

(10.11.2009, 16:44)Ben schrieb: Das ist aber mit einem 11€ Yoyo unmöglich Wink

@ PhiL nice war ich auch mal (das letzte mal vor jahren yoyo in der hand gehabt war aber 'ziemlich' gut ^^) muss mal mein yoyo suchen und schauen ob ich noch was kann ^^ wenn ja auf jeden ins YT stellen ^^

@ Ben du hast recht aber für nen einsteiger der noch nicht weiß ob es ihm spaß macht ist es doch besser ne kleine summe zu investieren als gleich 35 € und dann machts keinen spaß ^^
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm
Zitieren
#16
@Kasi:Jap müsste meins auch mal wieder suchen. Smile
Aber ich hab schon seit Jahren nicht mehr gespielt, weil ich meines wie schon gesagt erst wieder suchen muss. Smile

Werde mir wieder eins kaufen. Smile

PS:Ich übe wieder & stell es dann in YT wenn ich es wieder kann. Wink
"...They call me the Wanderer yeah the Wanderer..."

[Bild: logo2.png]
Zitieren
#17
Ich würde sagen die 11euro yoyos sind wie dianshengs für uns
am anfang reichen sie noch aus Big Grin
Zitieren
#18
also ich hätt kein intresse
ich find Yoyos irgendwie langweilig
MAGIC!
Zitieren
#19
also ich wollte das auch mal machen xD und dann hat mein vater einen richtigen trick yoyo aus amerika mit gebracht und zwar ist der von der firma Yomega und das sind eben yoyo's mit dem man alles machen kann(in amerika sind die nicht teuer xD)
[Bild: signatur_image.php?name=Marcel&pb=17.97&...=1&motiv=1]
Zitieren
#20
(10.11.2009, 16:56)PhiL schrieb: @Kasi:Jap müsste meins auch mal wieder suchen. Smile
Aber ich hab schon seit Jahren nicht mehr gespielt, weil ich meines wie schon gesagt erst wieder suchen muss. Smile

Werde mir wieder eins kaufen. Smile

PS:Ich übe wieder & stell es dann in YT wenn ich es wieder kann. Wink

(10.11.2009, 16:58)Björn schrieb: Ich würde sagen die 11euro yoyos sind wie dianshengs für uns
am anfang reichen sie noch aus Big Grin

ja also ich würde mir auch auf jeden fall eines kaufen ^^
und muss schauen ob ich meine alten überhaupt noch finde, aber auf jeden fall kommt was ins YT! ^^ also ich habe es auch jahre nicht mehr gemacht bin gespannt ob ich es noch kann wird sicher lustig (min 6 jahre her^^)

@ Björn ich sag ja für einsteiger ist es optimal, gut genug um die basics zu lernen und um herauszufinden obs einem spaß macht wenn ja kann man sich immernoch ein besseres kaufen. der vorteil vom cuben ist halt das es "relativ" billig ist bei den yoyo's gehts ohne probs auf (nur yoyo) über 100€, ganz abgesehen davon hat man bei denen auch verschleiß also die schnüre ^^ (nicht einmal nur habe ich mein yoyo von damals gengen die wand fenster gedonnert weil ich kein geld für schnüre hatte und mir gedacht habe ach die schnur ist noch gut ein paar tricks gehen noch ... xD so kann man sich irren nur glück das nie was ernstes passiert ist ^^ sage nur 'aroundtheworld' )
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste