Speedcube.de Forum

Normale Version: Yoyo's - besteht Interesse?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo,

ich nehme mal den Gedanken von Ben und anderen auf und stelle die Frage in den Raum, wie Ihr zu Yoyo's / Jojos steht. Wer kennt sich damit aus? Wär hätte INteresse an diesen Jojos:

http://www.henrys-online.de/Webshop/cont...e/d68.html

Welche sollen wir ggfs. kaufen und Euch anbieten?
Sind die Preise i.O.? Wir würden ziemlich genau zum selben Preis anbieten wie Henrys auf dieser Website.

Bitte nur melden, wer sich mit Yoyo's auch wirklich auskennt Wink Danke.


Gruß
Michael
Also ich behaupte mal das man das Lizard, das Tiger Snake und das Cobra besser weglässt. Die sind zwar günstig, aber die taugen vermutlich nichts. Ich habe das Viper damals für 60DM gekauft, der Preis geht schon in Ordnung.
Das Problem wird halt sein, da ein Angebot zu bringen, dass nicht nur "Zwischendurch-YoYoern" zeigt, dass man es auch ernst damit meint.
Ich denke, dass gerade die Profis eher auf Verbrauchsmaterial abfahren würden so wie die Achsen dort oder Schnüre. Wobei ich nur einen Shop gefunden habe, der Schnüre zu einem annehmbaren Preis verkauft:
http://www.yoyonation.com/home.php?cat=327

Die Yoyos dort sind zwar teuer, aber die zielen damit genau auf die Oberklasser der Szene und sein wir mal ehrlich, wer von uns hat nicht auch vergleichbar viel Geld für Cubes ausgegeben? Wink
(10.11.2009, 09:58)Ben schrieb: [ -> ]Also ich behaupte mal das man das Lizard, das Tiger Snake und das Cobra besser weglässt. Die sind zwar günstig, aber die taugen vermutlich nichts. Ich habe das Viper damals für 60DM gekauft:

Die Yoyos dort sind zwar teuer, aber die zielen damit genau auf die Oberklasser der Szene und sein wir mal ehrlich, wer von uns hat nicht auch vergleichbar viel Geld für Cubes ausgegeben? Wink

also ich habe früher viel mit yoyos gemacht, muss ben da voll und ganz zustimmen für die profies ist verbrauchsmaterial interessanter also sprich Schnüre & schmiermittel, aber für die einsteiger währe ein low budget yoyo ganz gut (man weiß ja nie wie viel spass es einem macht^^) schließlich kann nicht jeder 35-70 euro für ein gutes yoyo ausgeben ^^ (die dinger sind halt schweine teuer^^) von den produkten her würde ich ins sortiment auf jeden fall aufnehmen:

Henrys Tiger Snake (für einsteiger zum probiern und basics lernen)
Henrys Yo-Yo Viper (ist schon ein bissal besser für leute mit mehr erfahrung und deutlich mehr interesse)
Schnüre ganz wichtig und noch ein schmiermittel für die achsen (aber da hast eh schon das silikon vom cuben ^^ hehe)

dann würde ich einfach mal schauen wie sie sich verkaufen und wenns geht schicke ich dir ein paar seiten wo's dann richtig zur sache geht ^^ also wo die richtigen elite dinger drin sind ^^ Wink
Ich kann mit sowas überhaupt nix anfangen bin dagegen leiber mehr würfel Smile
Ich hätte schon Interesse.
mich haben diese Teile schon immer fasziniert.
Joa, ich hätte auch interesse, aber nich in gleichem maße wie cubes und nich in gleichem preissegment (1 yoyo würd ich mir aber warscheinlich auch holn^^)
(10.11.2009, 14:21)egon.Ages schrieb: [ -> ]Joa, ich hätte auch interesse, aber nich in gleichem maße wie cubes und nich in gleichem preissegment (1 yoyo würd ich mir aber warscheinlich auch holn^^)

Also son Ding kostet ca 11 euro oder?
also fast so viel wie n DIY.
FInd ich echt iO.
okay es gibt noch teurere aber das sind dann die SCUs des Yoyos. Big Grin
was aber acuh okay ist, wenn man sich bisschen stärker damit beschäftigt.
Hast du dir eventuell schonmal die Preise angesehn? Mit 11€ bekommst natürlich nur Rotz was die YoYos angeht...
Also ich habe interesse, aber ich denke das man erstmal einen brauch der nich so teuer ist, da ich persönlich erstmal testen will wie das geht (ich meine tricks und nicht einfach hoch und runter)

Adrian

mich interessierts iwie nicht so
kann man mit den yoyos nur hoch und runter machen oder gibts noch iwelche tricks
Seiten: 1 2 3