Umfrage: Würdet ihr zur Austrian Open nach Wien kommen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, klar!
30.00%
12 30.00%
Nein, definitiv nicht!
30.00%
12 30.00%
bin noch unentschlossen
40.00%
16 40.00%
Gesamt 40 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Austrian Open
#31
(11.11.2009, 20:08)Hubi schrieb:
(11.11.2009, 16:35)Schnecke300 schrieb: ich weiß nicht sicher ob ich komm, laut google earth sinds 560 Km :/
lol für mich ist's ca. gleich weit xD

hehe, kommst du nicht aus Österreich?

Bei mir sinds knapp 600km. Nen Kumpel von mir studiert in Wien. Vllt lässt sich das mit nem Besuch bei Ihm verbinden.....
"Computer games don't affect kids. If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music." :ugly:

3x3x3: 14.38 Average 3 of 5: 19.57
Zitieren
#32
jawoll 636 km, der kürzeste Weg ^^

ich komm aus Vorarlberg. Ob das zu Österreich zählt, darüber streiten sich die Leute hinter dem Arlberg Tongue
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#33
heeh ich würde sagen du bist schweizer... Tongue
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#34
Also es gibt doch die so genannten DACH-Karten für Deutschland Östereich und die Schweiz. Hubi würde ich am ehesten als ein Bewohner des "DACH-Landes" einteilen Big Grin
Zitieren
#35
wenn dann würde der wohl unter anderem hier bekanntgegeben werden.
Zitieren
#36
(10.11.2009, 11:45)Martin schrieb: ich glaube kaum dass ich dahin kommen kann... obwohls echt geil wär.. könnte man gut mit ner städtereise verbinden... aber nächsten sommer muss ich ins militär (obligatrisch) :-( wie mich das ankackt ^^


Du musst?

Mann müss nur eins Sterben^^
Legastheniker aus Unterfranken
wer meine Post lesen kann ist ein Genie

[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20&pb=...=0&motiv=0]
Zitieren
#37
ja, er muss, Sebastian.
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#38
und wie ich muss... das ist obligatorisch
mittlerweile kommen zwar immer mehr leute weg, aber wenn man einigermassen normal ist, kannst du das vergessen.

aber BTT
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#39
trotzdem gibt es viele Alternativen, z.B. Auswandern, Fahnenflucht, und vieles mehr.

Wenn man also unter "müssen" versteht, dass es keine Alternativen gibt hat Sebastian definitiv recht.
Zitieren
#40
jo man kanns auch übertreiben... ich werd bestimmt nicht auswandern damit ich an die Austrian Open gehen kann xD Tongue (aber die Idee wär nicht schlecht Tongue)
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste