Umfrage: Würdet ihr zur Austrian Open nach Wien kommen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, klar!
30.00%
12 30.00%
Nein, definitiv nicht!
30.00%
12 30.00%
bin noch unentschlossen
40.00%
16 40.00%
Gesamt 40 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Austrian Open
#1
Hallo!

Ich habe schon die ersten (kleinen) Schritte in die Wege geleitet für die erste Competition in Österreich.
Jetzt Frage ich mich nur noch wer von euch denn interessiert ist zu kommen. Derzeit wird das turnier im Sommer 2010 in Wien sein.
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm
Zitieren
#2
ja zu 95%. es kann immer was dazwischen kommen aber generell bin ihc dabei Big Grin
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#3
+1.

@Moderator oder sonstwen: BITTE macht Austrian Open daraus. Ich krieg fast eine Krise, wenn ich Austria Open lese... -_-
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#4
Ich komm nicht... das wär einfach zu weit Big Grin
Ich hab das mal Hubis Wunsch entsprechend angepasst.
Zitieren
#5
Ups -.- SRY !! SSSSOOOORRRRRRRRYYYYY!!
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm
Zitieren
#6
ich glaube kaum dass ich dahin kommen kann... obwohls echt geil wär.. könnte man gut mit ner städtereise verbinden... aber nächsten sommer muss ich ins militär (obligatrisch) :-( wie mich das ankackt ^^
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#7
1000% komme ichSmileSmile
SQUARE-1Smile
Single: 3.42
3 of 5: 12.82
10 of 12: 14.79
Avg of 100: 16.84

Zitieren
#8
ich hoffe das ich da nicht im urlaub bin...trotzde wärs in den ferien günstig Wink
also wenn ich kann bin ich dabei!
Zitieren
#9
Ist gar nichtmal so unwahrscheinlich dass ich komm ;-)
Sind immerhin nur 75% von der Strecke nach Düsseldorf =)
Zitieren
#10
ich warsch schon
komm ja aus bayern
also ganz nah Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste