Umfrage: Würdet ihr zur Austrian Open nach Wien kommen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, klar!
30.00%
12 30.00%
Nein, definitiv nicht!
30.00%
12 30.00%
bin noch unentschlossen
40.00%
16 40.00%
Gesamt 40 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Austrian Open
#61
(30.06.2010, 10:38)Kasi schrieb: hmm kurze zusammenfassung:
30.07.... Sanio hat B-Day (viel wichtiger hubi kommt mich besuchen und das ist der letzte tag seines Zivildienstes^^ aber das nur am rande^^)
31.07 - 1.08... Austrian Open .... (GEIL!)
2.08.... Nora hat B-Day ^^

hmm... zufall?? xD
<3<3<3

ah, ja, btw: ich hab am 29. und 30. frei, das heißt, ich komm vielleicht etwas früher. Oder zumindest nicht erst Freitag Abend Big Grin
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#62
ich werd auch schon am Mittwoch kommen Wink

Und Nora: Wie gesagt, Prioritäten. Ich hätte dich sehr gerne dabei gehabt! Warum suchst du dir auch so ein Datum für den Geburtstag aus? ^^
"EPIC" schreibt man seit Stefan Huber mit zwei "P" und "K" ... oder wars "CK"?
Zitieren
#63
So geil meinete erste Comp und dann gleich an meinem Geburtstag (1.8)
Zitieren
#64
(02.07.2010, 13:47)Toeml schrieb: So geil meinete erste Comp und dann gleich an meinem Geburtstag (1.8)

siehst du nora? SO macht man das Wink
"EPIC" schreibt man seit Stefan Huber mit zwei "P" und "K" ... oder wars "CK"?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste