Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cubing und die Frauen....??
#61
(01.09.2010, 12:30)Schnecke300 schrieb: Jessica Fridrich hat sogar eine Methode erfunden

jaaa aber in einer Zeit als sie noch ein Mann war.....
(steht sogar auf der ersten seite ^^)
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
#62
(01.09.2010, 12:34)JW77 schrieb:
(01.09.2010, 12:30)Schnecke300 schrieb: Jessica Fridrich hat sogar eine Methode erfunden

jaaa aber in einer Zeit als sie noch ein Mann war.....
(steht sogar auf der ersten seite ^^)

50:50 wäre da wohl am fairsten...
wobei ich immer noch die aussage "zu kompliziert für frauen" einrahmen würde
doof nur wenn nachher ne frau schneller ist...
#63
wieso denn ?? biologisch ist fridrich immer noch ein mann und wird auch immer einer bleiben, bis es die möglichkeit gibt ihm sein Y-Chromosom wegzunehmen und stattdessen ein X-Chromosom einzubauen.

Jetzt wirds aber OT hier....
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
#64
Sorry war nur ein kleiner Scherz^^
Full Pll Big Grin
21/21
PB lucky:9.61 mit LL-Skip :p
PB nonlucky:17.66
Rubiks Magic Single:3.17
Rubiks Magic Average 3 of 5:3.65
Und das nach einem Tag
#65
(01.09.2010, 09:31)Ben schrieb:
(31.08.2010, 17:31)Flori123 schrieb: Ich glaube Frauen ist das einfach zu kompliziert Big Grin

Und was für eine dümmliche Aussage...

Mooment. Er sagt ja nicht, dass es zu komliziert für Frauen ist. Sondern, dass Frauen das so sehen. Und das kann ich mir gut vorstellen. Ich kenne einige, die sich das aus Prinzip nicht beibringen lassen wollen, weil sie einfach der Meinung sind, sie raffen es eh nicht. Und das sind nun mal vornehmlich Frauen, die so denken.
#66
(01.09.2010, 16:07)Swert schrieb:
(01.09.2010, 09:31)Ben schrieb:
(31.08.2010, 17:31)Flori123 schrieb: Ich glaube Frauen ist das einfach zu kompliziert Big Grin

Und was für eine dümmliche Aussage...

Mooment. Er sagt ja nicht, dass es zu komliziert für Frauen ist. Sondern, dass Frauen das so sehen. Und das kann ich mir gut vorstellen. Ich kenne einige, die sich das aus Prinzip nicht beibringen lassen wollen, weil sie einfach der Meinung sind, sie raffen es eh nicht. Und das sind nun mal vornehmlich Frauen, die so denken.

Was lässt dich denn auf so einen Gedanken kommen? Hast du eine repräsentative Umfrage vorgenommen? Nur, weil in deinem Umfeld die Mädels keinen Bock auf den Würfel haben spiegelt das noch lange nicht den Rest der Bevölkerung wider.
Ganz zu schweigen davon, dass viele Menschen(!) nicht den Würfel nicht lösen, weil sie denken sie schaffen es nicht, sondern keine Nerven auf das Üben haben, aber das ist wieder auch mal nur meine Meinung.
Senf heute günstiger.
#67
43 Punkte Kp wieso und eig bin ich nicht der größte Freak aber egal

Ich finde es sollte mal was von Nora kommen die sub15

oder von Gamze die sub20 ist und auch gut aussieht
#68
(11.09.2010, 19:32)RushHour schrieb: oder von Gamze die sub20 ist und auch gut aussieht
wer redet denn jetzt vom Aussehen? Das Thema hatten wir doch schon, BITTE fangt nicht wieder damit an...
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
#69
Achdoch, das macht die ganze Diskussion noch sinnfreier.
Ich bin auch dafür, dass nur gutaussehende Frauen als Frauen zählen sollten, der Rest ist dann unter "Männer" einzuordnen, oder wird gar nicht beachtet Dodgy

Ohmann... Wie bekloppt.
Senf heute günstiger.
#70
(11.09.2010, 19:32)RushHour schrieb: 43 Punkte Kp wieso und eig bin ich nicht der größte Freak aber egal

Ich finde es sollte mal was von Nora kommen die sub15

oder von Gamze die sub20 ist und auch gut aussieht

Hach, wie charmant gegenüber Nora.

Ich kann dir übrigens auch noch Sarah Strong empfehlen. Vielleicht gefällt dir die ja optisch noch besser. :ugly:
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste