Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cubing und die Frauen....??
#41
Kasi: du weißt schon, dass du mir die vorstellen musst, wenn ich in 2 Wochen in Wien bin? ^^

kannst ja sagen, der beste Cuber im deutschsprachigen Raum kommt dich besuchen oder so... ^^
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
#42
(19.11.2009, 11:19)Hubi schrieb: Kasi: du weißt schon, dass du mir die vorstellen musst, wenn ich in 2 Wochen in Wien bin? ^^

kannst ja sagen, der beste Cuber im deutschsprachigen Raum kommt dich besuchen oder so... ^^

Wie ihr sprecht in Österreich Deutsch??? Wink Dat wüsste ich aber....
#43
(19.11.2009, 11:19)Martin schrieb: (und nen monströsen popp hat ich auch nach dass denen die teile um die ohren flogen xD) war lustig

(19.11.2009, 11:19)Hubi schrieb: Kasi: du weißt schon, dass du mir die vorstellen musst, wenn ich in 2 Wochen in Wien bin? ^^

kannst ja sagen, der beste Cuber im deutschsprachigen Raum kommt dich besuchen oder so... ^^

@Martin ja diese monströsigen pops kenne ich sehr gut (passieren mir oft wenn ich einem hübschen mädel zeigen will wie ich den löse^^ sie: wow du kannst das lösen? ich habe immer auseinander genommen und richtig zusammengebaut, das musst du mir jetzt zeigen... ich: klar willst du verdrehn? ... sie verdreht ihn dann und ich versuche dann IMMMER (ka warum, auch wenn ich ihn in 3min lösen würde, sagen dann alle wow das ist ja urrrrr schnell ...) so schnell wie möglich zu drehen und dann passiert es POP! ... das ist mir dann immer uuuurrrrrr peinlich... aber imendefeckt immer lustig weil dann immer kommt haha na so kann ich das auch... naja halt einfach darauf aufbaun ^^
@Hubi ^^ klar für dich immer ^^ (gibt zwar nur ein prob keine von beiden ist singel .. Wink) aber wenn du hier bist müssen wir sowieso party machen!! aber du darfst mich nicht völlig fertig machen vill ab und so gleich ziehen oder vill oh sogar gewinnen lassen ^^ (i have a dream... einmal den Hubi racen *wahnvorstellung lässt grüßen^^*)
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm
#44
(19.11.2009, 11:42)Kasi schrieb: imendefeckt
best typo EVER!!!

(19.11.2009, 11:42)Kasi schrieb: gibt zwar nur ein prob keine von beiden ist singel .. Wink
den typo ignorier ich mal, aber: so meint ich das auch nicht, schließlich:
ihr: Wien - ich: so-gut-wie-Schweiz?

funzt eh nicht ^^
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
#45
du bist schweizer hab ich schon gesagt... cubing treff schweiz? Tongue ok ot

ähm aber ich hab ne freundin kasi demnach kanns kaum sein dass das teil gerade in dem moment gepoppt hat ... na gut war lustig und die sagte auch "ja so kann ichs auch " ^^
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
#46
(19.11.2009, 13:02)Martin schrieb: du bist schweizer hab ich schon gesagt... cubing treff schweiz? Tongue
yay machen wir mal Wink
Aber das äußerste, was ich noch fahren würde, wär Zürich. Lieber St. Gallen TongueTongueTongue
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
#47
mir wär auch st gallen xD
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
#48
10 Punkte im test Smile

@Topic : Ich denke, dass Frauen einfach anders denken als Männer, sie wollen auch mehr mit anderen machen als sich allein mit etwas beschäftigen -> siehe shoppen etc .
Deswegen gibt es auch weniger Frauen( natürlich nicht weniger, aber im vergleich zu den Männern schon weniger Tongue) die sich für Einzelsportarten motivieren wollen und können.
Außerdem gefällt ihnen der Wettbewerb weniger als den Männer wurde ja auch schon öfters erwähnt. Sie wollen lieber ein miteinander haben als ein gegeneinander. Sie haben einfach mehr Spass, ohne Ziele etwas zu betreiben als die Männer.
Beim Cuben ist es weiterhin so, dass der Würfel ja (zumindest die die ihn verstehen wollen und nicht nur auswendig lernen Tongue) mit Logik zusammenhängt. Es ist bewiesen , dass die Männer dafür einen größeren Bereich im Gehirn haben als die Frauen. Wohingegen die Frauen dafür mehr Sprachzentren besitzen z.b. ^^
Soll jetzt keine Aussage sein von wegen ha wir haben mehr Logik oder so ein Scheiss aber ihr wisst hoffentlich was ich meine Smile
Gruß Mauro
#49
Also ich hab 14 Pkte und hab in meiner Klasse auch schon 5 Jungs und 1 Mädchen zu Cuben bewegt...Big Grin
Aber die Mädchen scheinen nicht so interessiert an einer Verbesserung ihrer Zeit und auch mir ist das ein Rätsel Huh
OLL 15/57 immer noch 2-look-OLL
PLL 21/21 FULL!!
PB: single: 18,73 /// 3 of 5: 20,93 /// 10 of 12: 22,65

#50
(25.11.2009, 20:36)Peacemaker957 schrieb: Also ich hab 14 Pkte und hab in meiner Klasse auch schon 5 Jungs und 1 Mädchen zu Cuben bewegt...Big Grin
Aber die Mädchen scheinen nicht so interessiert an einer Verbesserung ihrer Zeit und auch mir ist das ein Rätsel Huh

in meiner klasse siehts momentan so aus:
jungs 1: 8 min
mädchen 2: 1:30 und 4 min
genau andersrum. allerdings hat die mit 4 min das von irgendnem yt schrotttutorial und die andern könnens von mir
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste