Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cubing und die Frauen....??
#31
ich hab 25 Punkte O.O xD
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
#32
ich hab 14 Big Grin
Groß- und Kleinschreibung wurden bei mir ausgelassen! Idea
#33
lol ich habe 39 ... wusste ich es doch xD
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm
#34
24 punkte! gesunder durchschnitt xD
#35
Ich denke es wird Zeit, dass sich mal ne Frau zu Wort meldet :-)
Kann euch leider auch nicht genau sagen, wieso so wenige Frauen speedcuben... find ich persönlich auch echt schade. Bei mir im Mathe-LK sind auch ein paar Mädels, die den Cube lösen können, allerdings nciht sonderlich schnell. Die beschäftigen sich nicht so intensiv damit und haben auch nicht so das große Interesse schneller zu werden, genau wie ihr das schon vermutet hattet ;-)
Ich werd mich auf jeden Fall bemühen noch schneller zu werden und demnächst die Frauenquote bei competitions aufzubessern...
#36
34. Aber was sind das für Fragen: Bibliothek oder Party? Und was wenn kein's von beiden? Naja. Ich weiß nicht mal was dieses Wort bedeutet xP
Ziele bis Januar:
2x2x2 avg sub7 (x)
4x4x4 pb sub3 (x)
Megaminx pb sub5 (x) | avg sub8 (x)
Pyraminx nonlucky pb sub 12 (x)
Ich muss das ✔ aufbewahren
#37
(15.11.2009, 20:18)19laDy09 schrieb: Ich denke es wird Zeit, dass sich mal ne Frau zu Wort meldet :-)
Kann euch leider auch nicht genau sagen, wieso so wenige Frauen speedcuben... find ich persönlich auch echt schade. Bei mir im Mathe-LK sind auch ein paar Mädels, die den Cube lösen können, allerdings nciht sonderlich schnell. Die beschäftigen sich nicht so intensiv damit und haben auch nicht so das große Interesse schneller zu werden, genau wie ihr das schon vermutet hattet ;-)
Ich werd mich auf jeden Fall bemühen noch schneller zu werden und demnächst die Frauenquote bei competitions aufzubessern...

Herzlich Willkimmen auf Speedcubers.de!!
hoffe es gefällt dir hier bei uns, wie lange cubst du denn schon?

also ich muss sagen ich versuche permernennt leute zum cuben zu animieren.. mit mehr oder weniger viel erfolg ^^ aber am we habe ich es geschaft gleich 2 mädels im kino dazu zu überreden ^^ ich sitze im kino mit nem freund (2012 ^^) und es ist ewig lange werbung und da ich immer nen cube dabei habe (an dem abend ein 5x5) pack ich ihn aus und fange an und die leute um mich herum... (ihr kennt das ja^^) und die zwei mädels neben mir voll interessiert und fragen wo bekomme ich den wie machst du das wow bist du schnell,..... und da habe ich gesagt ich brings ihnen bei wenn sie wollen und zeige ihnen wo man cubs und nette leute findet sie waren einverstanden kontakt ausgetauscht und gestern haben die sich wirklich gemeldet und die fangen jetzt wirklich an zu cuben!! also denke ich tue was ich kann nehmt euch ruhig ein bsp an mir (oder vill nicht immer^^)
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm
#38
Also Mädels hab ich mitm Cube noch keine kennen gelernt Tongue
"Computer games don't affect kids. If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music." :ugly:

3x3x3: 14.38 Average 3 of 5: 19.57
#39
(19.11.2009, 11:03)Schwene schrieb: Also Mädels hab ich mitm Cube noch keine kennen gelernt Tongue

also bei mir funktioniert das eigendlich ziemlich gut Wink ich schaffs sogar sie zum cuben zu bringen ^^ ok erst 2 aber immerhin xD
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm
#40
letzten freitag bin ich von der berufsschule nach hause gefahren und hatte gute laune (paar bier) xD und nen cube bei mir... ich musste gerade umsteigen setze mich hin und drehte gaaanz langsam an meinem cube rum (scrambeln)... dann hab ich den so unwissend angeschaut und gib voll gas... 20 sek später gelöst... xD
die 3 frauen welche um mich standen konnten nicht mehr... und waren voll interessiert... die eine sagte sogar sie ginge jetzt heim hole ihren würfel vom dachstuhl und suche im net nach einer lösung xD
da war ich schon zufrieden... (und nen monströsen popp hat ich auch nach dass denen die teile um die ohren flogen xD) war lustig
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste