Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cubing und die Frauen....??
#11
30 Punkte...
Es gibt einfach Unterschiede zwischen Männern und Frauen - was keine Wertung beeinhaltet, beiderlei Eigenarten haben ihre Vor- und Nachteile. Was natürlich niemanden davon abhält über die Eigenarten des jeweils anderen zu lächeln...
Beispiel: zu hause fehlt Brot und Butter.
Was macht der Mann? Er fährt los und kauft Brot und Butter.
Was macht die Frau? Sie fährt los, macht nen Rieseneinkauf und vergisst entweder Brot oder Butter.

Vielleicht helfen die männlich Eigenarten eher beim cuben...

[Bild: img.php?id=2009KOTT01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

...ja, immer noch Petrus...
#12
Also des mit Jessica wusst ich auch noch nicht, aber nach dem Aussehen zu urteilen wunderts mich nicht.
Wenn Frauen/Mädchen einen Speedcuber sehen denken sich doch die meisten "So ein Freak".

@Jonathan: gut gemacht Smile
#13
(06.11.2009, 23:18)Lilcubie93 schrieb: @Jonathan: gut gemacht Smile

xD ich stell mir deinen satz vor, den du öfters zu mir sagts:
"gut Jonathan, Gut!"
TonguePP (sry ot)
#14
18 Punkte - bin ihc jetzt ein Loser weil ich normal bin?? Shit, wahrscheinlich bin ich deshalb nicht der schnellste Speedcuber hier. Wink

Über das von Jessica Fridrich hatte ich vor ein paar MOnaten mal gelesen. Hatte mich gewundert, warum da auf Ihrer Seite so ne Rubrik ist "Transsexuelle" oder sowas... das schreibt man ja nicht einfach so auf seine Homepage. Nun gut, jede/r wie er mag Smile

Das bringt mich auf was anderes. Die guten alten Cuber (wie Fridrich...) . kennt jemand hier den "Jury Fröschl"?? Der steht in Wikipedia und überall dort, wo es um "die erste Speedcubing-Meisterschaft" geht. Die hat angeblich 1982 in München stattgefunden.

Quote Wikipediea unter "Zauberwürfel":
>Die erste Weltmeisterschaft, veranstaltet vom Guinness-Buch der Rekorde, fand am 13. März 1981 in München statt. Die Würfel waren 40-mal verdreht und mit Vaseline eingerieben. Gewinner der Meisterschaft war Jury Fröschl aus München mit einer Rekordzeit von 38 Sekunden.<<

OT, ich eröffne nen neuen Thread. Bitte wer irgend eine Idee hat meldet Euch! Ich hab schon das Telefonbuch nach diesem Typ durchforstet aber er ist verschollen! Wohl auch ne Geschlechtsumwandlung oder wie, hä? Wink

HIer geht's zum Thread: http://www.speedcubers.de/forum/showthread.php?tid=1532

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
#15
aber natürlich gibt es auch viele "gute" weibliche cuber.
Sarah ist z.b. wirklich sehr gut (sub-15). auch hier im forum haben wir ein paar gute cuberinnen.

im allgemeinen gibt es halt weniger frauen im speedcubing, wodurch es auch weniger "gute" gibt.
#16
Deseree Aune ftw!
(Desie37 im yt)
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
#17
Es geht ja auch nicht darum, dass Frauen das nicht können (nicht war, NoraC?) sondern dass sie deutlich in der Unterzahl sind.

[Bild: img.php?id=2009KOTT01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

...ja, immer noch Petrus...
#18
25 Punkte

geht ja noch Tongue
"Computer games don't affect kids. If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music." :ugly:

3x3x3: 14.38 Average 3 of 5: 19.57
#19
Ich hatte 55 Punkte Big Grin
Dass es so wenig Frauen gibt, die sich intensiver mit dem Würfel beschäfitgen, liegt wahrscheinlich daran, dass die meisten Frauen sich nicht für länger Zeit mit einer einzigen Sache beschäftigen können. Sie verlieren einfach zu schnell die Lust daran, oder machen irgendwas anderes nebenbei.
#20
30 Punkte ;D


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste