Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zauberwürfel in 15.xx sek
#1


einfach mal eure Meinung posten ;)
Race to 3x3OH NR gegen: Pady, Tom und Stefan!


[Bild: img.php?id=2010GABR01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#2
siehts du bei der Mähne noch was`? ^^
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#3
(07.11.2009, 13:02)JoJo schrieb: siehts du bei der Mähne noch was`? ^^

Sieht man doch. :-D

Ne, cooler Solve.
Zitieren
#4
Guter solve =)

Was ist denn davor passiert, dass dein Kameramann so lacht?? xD
[Bild: 25759.gif]
Zitieren
#5
(07.11.2009, 13:02)JoJo schrieb: siehts du bei der Mähne noch was`? ^^

wenn ich nach unten schau seh ich schon was ;DD
(07.11.2009, 13:11)Zyran95 schrieb: Guter solve =)

Was ist denn davor passiert, dass dein Kameramann so lacht?? xD

wir wollten davor auch schon filmen und exakt als ich die Leertaste gedrückt hab hat auf seinem Handy jemand angerufen und wir mussten uns kicken^^
mit lachanfall wars dann ne 50 sek runde ;DD
und der [ironie]"depp"[ironie ende] lacht im nächsten vid immer noch^^
Race to 3x3OH NR gegen: Pady, Tom und Stefan!


[Bild: img.php?id=2010GABR01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#6
welche methode machst du? kannst ja erst 14 Pll. also ich mein wieviel f2l und oll du kannst
Zitieren
#7
(07.11.2009, 14:56)hubidubi schrieb: welche methode machst du? kannst ja erst 14 Pll. also ich mein wieviel f2l und oll du kannst
ich kann die 2look OLLs + 2 weitere ;D
F2L hab ich meine eigenen "algos" erfunden, mit denen klappts ganz gut..
meißtens brauch ich für F2L ca 11 sek...
Race to 3x3OH NR gegen: Pady, Tom und Stefan!


[Bild: img.php?id=2010GABR01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#8
ich versteh nicht wie man mit so wenigen alg. sub 16 kommt
MAGIC!
Zitieren
#9
indem genau die richtigen Fääle drankommen?! Ds ist ja in keinster Weise seine Average.
Zitieren
#10
(08.11.2009, 18:45)Sébastien schrieb: indem genau die richtigen Fääle drankommen?! Ds ist ja in keinster Weise seine Average.

mein avg ist ca 20 sek (+)
(08.11.2009, 18:43)JDspeedcuber schrieb: ich versteh nicht wie man mit so wenigen alg. sub 16 kommt

wenn die richtigen algos kommen dann schaff ich auch recht oft nen sub 14..manchmal sogar nen sub 13..
aber meinen rekord pack ich nich..
wenn sub 13 dann nur ganz knapp, wie zum beispiel 12.96 sek oder so...
Race to 3x3OH NR gegen: Pady, Tom und Stefan!


[Bild: img.php?id=2010GABR01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste