Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erik 6.66 'The number of the beast!'
#1

Könnte LL skip machen mit letzte edge lösen mit: RURURU'R'U'R'
Zitieren
#2
Auha -.-
Hast du da Tiles drauf? Ich dachte du wärst eher der Sticker-Typ.
Zitieren
#3
(Y) Tongue
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#4
des sind doch sticker? zumindest schauts danach aus.
nice f2l!
Zitieren
#5
krank innerhalb so kurzer zeit 2x sub 7 -.-
Da verbessert sich einer im Moment wieder?!
Zitieren
#6
was meinst du mit "innerhalb so kurzer zeit"? wann war denn das mal davor?
Zitieren
#7
sauber Big Grin
Zitieren
#8
:O gute zeit Wink sehr gut Wink
is das wirklich typ F? kacke, dann hab ich den heute weggegeben. ich brauch den fast nie... ich cube fast immer mit c4y... kp why...
Zitieren
#9
nu musste das nur noch als WR cuben dann biste ein gott!^^
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#10
(05.11.2009, 13:23)hubidubi schrieb: :O gute zeit Wink sehr gut Wink
is das wirklich typ F? kacke, dann hab ich den heute weggegeben. ich brauch den fast nie... ich cube fast immer mit c4y... kp why...

is doch eh geschmackssache, wenn erik jetzt 4.00 sek mit original rubiks machen würde, würdest du dann auch mit dem original cuben???`

aber geile zeit!!!
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste