Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neues Video
#1

jo..
muss mal nen sub 15 solve aufnehmen^^
falls ich mal wieder einen hinbekomme^^

ach ja..
ich cube seit knapp 3,5 monaten Wink
Race to 3x3OH NR gegen: Pady, Tom und Stefan!


[Bild: img.php?id=2010GABR01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#2
sauber xD
für 3.5monate ftw!

war aber n bischen easy

achja
hol dir n besseren cube Big Grin
Zitieren
#3
Klasse =)

Frage: hast du bei deinem Cube i-was verändert?

weil ich habe auch den normalen Rubiks Cube, und ich hab mal gehört, das Silikonspray bei dem nix bring xD
Hast du bei deinem Silikonspray drauf??
[Bild: 25759.gif]
Zitieren
#4
neues video mhm
wie wärs mit sub20 solve oder so? passt irgendwie besser
und deine sticker sehn echt übelst abgefuckt aus aber vllt is der cube ja gut
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#5
(05.11.2009, 20:53)Zyran95 schrieb: Klasse =)

Frage: hast du bei deinem Cube i-was verändert?

weil ich habe auch den normalen Rubiks Cube, und ich hab mal gehört, das Silikonspray bei dem nix bring xD
Hast du bei deinem Silikonspray drauf??

ich hab au n orginal, der hat zwar kein corner cutting, aber speed is ordentlich (mit silikon spray)

nach 3 monaten mit dem cube is der schon so abgefeilt, das das gut funktioniert Big Grin

btw: guter solve^^
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren
#6
:O sehr geil Wink
is das echt n original rubiks? Welche Methode nuzt du? wieviel oll und pll kannst du, wenn du fridrich machst?
Zitieren
#7
er wird wohl fridrich machen und in seiner sigi siehst du wie vile olls er kann..btt:nice solve so schnell bin ich nicht mit meinem rubiks cube..falls das einer ist Wink
[Bild: signatur_image.php?name=Marcel&pb=17.97&...=1&motiv=1]
Zitieren
#8
(05.11.2009, 23:02)jonasam schrieb: ich hab au n orginal, der hat zwar kein corner cutting, aber speed is ordentlich (mit silikon spray)

nach 3 monaten mit dem cube is der schon so abgefeilt, das das gut funktioniert Big Grin

btw: guter solve^^

Also ist der Rubiks Cube mit Silikonspray also gut?

Welches Silikonspray hast du denn benutzt?
Caramba?
[Bild: 25759.gif]
Zitieren
#9
Cheverny benutzt dieses Silikonspray: http://www.amazon.de/Silikon-Gleitspray-...581&sr=8-6
er hat ihn ein wenig "gemodded", er hat die inneren Flächen ein wenig abgeschleift. Läuft eig. wirklich gut! Aber gegen einen DIY hat er keine Chance - Cornercutting is nicht so prall, und er hakt relativ oft.
Zitieren
#10
(06.11.2009, 16:56)Zyran95 schrieb:
(05.11.2009, 23:02)jonasam schrieb: ich hab au n orginal, der hat zwar kein corner cutting, aber speed is ordentlich (mit silikon spray)

nach 3 monaten mit dem cube is der schon so abgefeilt, das das gut funktioniert Big Grin

btw: guter solve^^

Also ist der Rubiks Cube mit Silikonspray also gut?

Welches Silikonspray hast du denn benutzt?
Caramba?

mein silikonspray ist eigentlich für schubladen u.ä.... name steht keiner mehr drauf (~10 jahre alt, etiket is ab un nur mit eding auf der flasche steht silikonspray für schubladen o.ä. drauf^^)

gut - nein ! 0 cornercutting, er dreht sich zwar ordentlich, aber ich bekomm damit nichmal n OH solve hin (wegen dem 0 cc^^)
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste