Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18,34 3of 5
#1
Hier ein 18,34 Average 3 of 5

Nicht Pb aber echt ok Big Grin



Also bitte Konstruktive Kritik !!! Was kann ich verbessern ?



Cube ist übrigens mein Storebought Orginal Rubik
Zitieren
#2
(02.11.2009, 13:22)Lars514 schrieb: Also bitte Konstruktive Kritik !!! Was kann ich verbessern ?

Hast du dir das Video selber mal angeschaut bevor dus hochgeladen hast? Die Mucke in der Lautstärke und der Aufnahmequalität zerfetzt einem ja den gesamten Hörgang.

Naja, zum Cuben:

Was mir als erstes auffällt wird dich eher nciht freuen, dennd as macht dich eher langsamer:

Leg den Cube hin bevor du anfängst! Du berührst den jedesmal oder hälst ihn gar in der Hand. Das ist überlster Fusch! genau wie diese tolle Löschaktion in der Mitte des Videos. Du kannst doch nicht (vor allem nicht in nem Video!) einfach neu anfangen nur weil du den ersten Move verhakst. Mach das mal im Turnier! Big Grin Eigentliche Average wär damit 19.56 (16.94) (DNF) 21.92 18.53 = 20.00 (lol).

Aber zum Schluss noch was was dir helfen wird (mehr ist mir beim angucken erstmal nicht aufgefallen, außer dass du beim ersten Solve 2 PLLs machst, kannst du kein Full PLL? Wenn nicht, dann heißt der größte Tip: LERNEN!):

Dreh ruhiger und kontrollierter, d.h. nicht so hektisch. Ich sehe da haufenweise Lockups, das ist unnötig.
Zitieren
#3
ok danke

Big Grin die Musik ist jetzt gar nciht so laut gewesen aber Sorry die Qualitât ist echt miserabel

Nein ich kann nicht alle PLL. ich werde die aber bald lernen weil das scukt echt extrem)

Ja ok ich werde mal versuchen rauf zu achten den cube hin zulegen (ich hab da nicht wirklich heute morgen drauf geachtet)

Danke auf jeden Fall
Zitieren
#4
hast du es scho mal mit nem DIY probiert? dürfte besser sein denk ich wenn man die lock ups ansieht. Rest hat Sebastien scho gesagt
sonst ganz gut Wink
Zitieren
#5
Zitat:hast du es scho mal mit nem DIY probiert? dürfte besser sein denk ich wenn man die lock ups ansieht. Rest hat Sebastien scho gesagt
sonst ganz gut

Ja also ich hab nen weissen C4Y DIY aber ich hasse den der lockt und das weis versaut mein lookahead
Ich hab den Storebought echt gerne Big Grin
Zitieren
#6
Was noch schlimmer als die Qualität der Musik ist ist die Musik ansich.....

Und by the Way: Mach mal ein Square1 Video!
Zitieren
#7
(02.11.2009, 17:10)Kidstardust schrieb: Und by the Way: Mach mal ein Square1 Video!

ja find ich auch Big Grin

___________________

zum avg wurde glaub ich sweit schon alles gesagt.
ich fasse das trotzdem nochmal ein bisschen zusammen (tut mir leid, wenn ich mich jetzt wiederholeAngel)
  • richtig timen
  • lockups vermindern (ggfs DIY cube anschaffen)
  • full PLL lernen

  • und... ÜBEN ÜBEN ÜBEN Big Grin
Zitieren
#8
Achja und Cube nächstemal ins Bild halten bzw Kamera anders positionieren, dann sieht man auch was vom Solve...
Zitieren
#9
Ja also bis freitag werde ich bestimmt nochmal square 1 machen und ch filme dann auch, erwartet jetzt aber mal nicht alzu viel ich hab ewig nicht mehrmit dem gecubet

DIY ist so ne sache also viele haben ja den C4Y gerne und ich hasse ihn allerdings habe ich den storebought gerne ;D villeicht sollte ich mir nen typ c Holen

allerdings finde ich im mom V Cubes erstmal wichtiger
Zitieren
#10
(02.11.2009, 19:12)Lars514 schrieb: Ja also bis freitag werde ich bestimmt nochmal square 1 machen und ch filme dann auch, erwartet jetzt aber mal nicht alzu viel ich hab ewig nicht mehrmit dem gecubet

DIY ist so ne sache also viele haben ja den C4Y gerne und ich hasse ihn allerdings habe ich den storebought gerne ;D villeicht sollte ich mir nen typ c Holen

allerdings finde ich im mom V Cubes erstmal wichtiger

Ich will es nur sehen das du schnell bist. Egal was für Zeiten. Erst dann glaub ich dir.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste