Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jonathan & Björn bei Pokito RTL2
#11
jaa der typ dreht als wollte er den cube zwischen seinen händen zermalmen und dann fragt er noch ob man für den 7er länger braucht als für den 3er omg. naja hauptsache cubikon wird erwähnt ^^
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#12
*rofl* schmeißt erstmal den 4by4 weg xD....naja geiler auftritt von euch, und respekt *daumen hoch*

P.S: ich hasse es wenn leute den cube mit der ganzen hand fläche drehen ,dann gehen meine stickers immer kaputt >.< Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Marcel&pb=17.97&...=1&motiv=1]
Zitieren
#13
Coole Shirts Smile

[Bild: img.php?id=2009KOTT01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

...ja, immer noch Petrus...
Zitieren
#14
Gabs diesen ominösen zweiten Teil nur online?

Auf RTL II hab ich ihn jedenfalls nicht gesehen . . .


Zur Sendung:
Super Auftritt von euch beiden!
Die Moderatoren (insbesondere die Moderatorin) waren ja mal für den A*s*h. Ihr Lieblingswort ist "wow" und sie kann den Würfel nicht lösen, indem sie wild mit den Armen rumhantiert, anstatt mal eine Seite überhaupt zu drehen. Er glaubt, man kann den 7x7 genau so schnell wie den 3x3 lösen . . .
Naja, immerhin gute Werbung für cubikon & ein guter Auftritt der speedcuber!
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#15
oh mein gott wie peinlich jetzt kommt´s mir: der typ ist wahnsinnig sprachbegabt, weil die frage mit dem 7er und 3er iss ja ganz klar eine rhetorische *ironie*
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#16
also als ich das gesehn hab hatte ich so das bedürfnis mein rechner ausm fenster zu werfen und ganz schnell ganz ganz weit weg zu rennen^^
also@:mods:lustige kleine äffchen^^ (fremdschämen pur)
@jonathan & björn: ihr habt das beste aus dem schrott-format rausgeholt ->daum hoch
@format::ugly::ugly::ugly:

>>sehr witzig fand ich das mit dem arm verdrehn^^ "hö ich kann da einhändig gar nicht drehn?!"

im großen und ganzen kann man sagen dass die speedcubing szene sich dank dieser sendung jezt über ein paar neue 5-jahre-alte Mitglieder freun darf mehr aber eig auch nich


naja...schöner wärs gewesen wenn was gutes draus geworden wär aber schadeSad

mfg

PS: der v-log von jonathan und björn ein paar threads weiter unten/oben ist da schon ein paar ecken besser gelungenSmile
Zitieren
#17
find auch das zeug das da unten läuft hammer:

"eure sendung iss sooo ccccooooooooolllllllll !!!!! euer größter fan kevin"

wieso stehen unter so zeugs immer namen wie kevin oder so xDxDxD
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#18
es werden i-wie viel zu viele untaugliche dummköpfe moderatoren (Bsp. MTV GameOne (Simon und Budi) Budi cubet übrigens auch... MTV Home, Talk Talk Talk, My Pokito,usw.) das die dann für den sch**ß den se verzapfen au noch geld bekommen is echt die höhe. die welt is einfach unfair.
Zitieren
#19
Game One ist ne geile Sendung!!Und die 2 amchen da ne geile Show^^
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#20
(15.01.2010, 20:52)Venox schrieb: es werden i-wie viel zu viele untaugliche dummköpfe moderatoren (Bsp. MTV GameOne (Simon und Budi) Budi cubet übrigens auch... MTV Home, Talk Talk Talk, My Pokito,usw.) das die dann für den sch**ß den se verzapfen au noch geld bekommen is echt die höhe. die welt is einfach unfair.

ACHTUNG OT ACHTUNG

Hast du schon mal etwas vom Prinzip der freien Marktwirtschaft gehört?
Das Prinzip von Angebot und Nachfrage?
Es wird das produziert, was die Leute fordern, die Nachfrage bestimmt also das Angebot.

Wenn man das jetzt geschickt auf das Fersehen überträgt, wird es doch klar, oder? So lange die Einschaltquoten (also das Konsumverhalten der Zuschauer) stimmen, wird eine Sendung produziert und ausgestrahlt, andernfalls wird sie abgesetzt.
Daher werden diese Dummköpfe solange Sendungen moderieren, wie es genügend Leute gibt, die sich diese Sch**ße ansehen.

ACHTUNG OT-ENDE ACHTUNG

Wink
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste