Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jonathan & Björn bei Pokito RTL2
#1
Hi,

endlich hab ich das Video bei YouTube!



(Momentan (21:43) wird es noch verarbeitet, aber dann sollte es passen!)



MFG & vielen Dank fürs warten Wink,

Alex
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#2
ja genau jonathan erzähl du mir was über handscrambles wenn ich mich nich täusche war das 3 move xcross. tse schäm dich!
aber björn kommt irgendwie garnich zu wort. außer das er den leuten verzapft das wär konzentrationssache xD wundert mich dass jonathan nich eingegriffen hat (hat jemand ihn mal getroffen? alle 10 min erzählt was robin blöhm fürn medienaffe is weil er bei raab gesagt hat "reine konzentrationssache" BIG EDIT: er spricht natürlich von "blöhm die medienMADE" nich medienaffe) naja im endeffekt ne gute cubikon werbung.
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#3
sry aber ich hab schon etwas lachen müssen :roll:
"ich kann mit einer Hand da gar nichts drehen" - Dann dreht sie ihren Arm (!) und wundert sich, dass sich am würfel nichts bewegt
lauter solche aktionen xD

TV ist schon lustig xD
Zitieren
#4
Moderation -1
Kamera -2
Regie / Schnitt -3

unterm strich: eines der schlechtesten sendeformate der welt... und kinder stehen da auch noch drauf?

anyway, netter auftritt von euch jungs Wink
Zitieren
#5
(04.11.2009, 23:35)moritzkarl schrieb: ja genau jonathan erzähl du mir was über handscrambles wenn ich mich nich täusche war das 3 move xcross. tse schäm dich!

naja, er hatte halt vorher schon angefangen als der moderator gesagt hat er solle mal auf zeit machen Wink
Zitieren
#6
(05.11.2009, 02:12)Sébastien schrieb:
(04.11.2009, 23:35)moritzkarl schrieb: ja genau jonathan erzähl du mir was über handscrambles wenn ich mich nich täusche war das 3 move xcross. tse schäm dich!

naja, er hatte halt vorher schon angefangen als der moderator gesagt hat er solle mal auf zeit machen Wink

Neep, nix hat er Big Grin Der war halt so 'easy'.
Willste wetten? Wink
Zitieren
#7
ja moritz, der scramble war mit fertigem cross Tongue
aber ich hab f2l so derbe verkackt, das gibts garnich.
in der probe hatte ihc noch 23 und dann sowas-.-
aber sébastien hat auch recht, ich hatte schon angefangen den einfach nebenbei zu lösen, als er gemeint hat "mach doch mal auf zeit"
Flo du hast recht, is übelst billig, aber nichtsdestotrodz eine gute Werbung fürs Speedcubing und für Cubikon (obwohl der laden imo zu kurz kam.)
Zitieren
#8
das war ja nur der anfangsteil, ich habs dann noch online weitergeschaut da gabs dann auch races etc Smile. Des müsst ihr dann auch noch hochladen
Zitieren
#9
ziemlich geil!!! nur die sendung ist für den a**** Big Grin
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#10
Super Auftritt Smile

Manchmal frage ich mich wie peinlich Moderatoren eigentlich sein können xDBig GrinBig Grin
[Bild: 25759.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste