Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe ich hab mein Magic verhauen
#11
@Lucas: Oh das hatte ich vorgestern mit dem Magic auch. Hab meine Bestellung am Feitag bekommen, und mein Bruder hat mein Master Magic verdreht... Das war vielleicht scheiße, aber ich habs zum Glück gestern hinbekommen und kanns auch lösen. =D
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Big Grin
#12
ein arbeitskollege von mir hat sich meinen magic genommen und ihn so verdreht das ich ihn nicht mehr in die ursprungsposi bringen konnte und dachte mir ich restring ihn so also YT auf und gesucht dann sagt der typ am anfang es sind 16 strings insgesammt und ich zerleg mein magic und zähle nur 14 hmmm...

wie viele sinds denn jetzt nun ? 14 ? 16?? 16+??
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm
#13
hmm... offensichtlich kennt sich da keiner aus.
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm
#14
normal sinds 16 strings. 8 stück und eben jeweils doppelt.
#15
kake is es wenn magic strings reißen
is mir passier hab aber noch keien neuen strings
MAGIC!
#16
(05.11.2009, 19:05)JDspeedcuber schrieb: kake is es wenn magic strings reißen
is mir passier hab aber noch keien neuen strings

wo kriegt man neue strings her
F2L INTUITIV  Wink
PLL 11/21 ( 2-LOOK PLL+EIN PAAR ANDERE)
OLL11/57 ( 2LOOK OLL +EIN PAAR ANDERE)
MAIN SPEED CUBE : DIY TYP FII CORE MIT CII CUBIESCool
#17
Kannst auch dünne Angelschnur nehmen Tongue
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#18
mich würd mal interessieren, ob man sich originale strings auch selber nachmachen kann, weil mein magic mittlerweile "vollgeknotet" ist.
#19
#20


damit konnte ich meinen wieder lösen xD

also vielleicht schaffst du irgendeine position von dem video, und dann zeigt er ja wie dus wieder zurückkrigst


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste