Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe ich hab mein Magic verhauen
#1
Hey all,
heute beim Frühstück kam meine Cubikon-Bestellung, und ich durfte nicht aufstehen, also hab ich an meinem Magic rumgespielt und krieg das jetzt weder in die Ausgangs-, noch in die Endposition -.- Gibt's irgendwelche Tutorials, wo steht wie man das wieder richtig bekommt?
Danke schonmal.
MfG Mikoto
Ziele bis Januar:
2x2x2 avg sub7 (x)
4x4x4 pb sub3 (x)
Megaminx pb sub5 (x) | avg sub8 (x)
Pyraminx nonlucky pb sub 12 (x)
Ich muss das ✔ aufbewahren
#2
also, ich hab am anfang das auch immer gehabt ^^
hab mal 2 stunden dran rumgesessen Tongue


also, mit sagen ist es schwer, ich krieg das wenn ich's in der Hand hab, egal aus welcher Position in 2-3 Minuten wieder hin :/
Wenn's gar nicht mehr geht, dann besuchste mich halt mal xD wohnst ja auch in berlin...

PS: Du heißt nicht mehr Mikoto Wink
#3
(30.10.2009, 11:38)CorneliusD schrieb: Wenn's gar nicht mehr geht, dann besuchste mich halt mal xD wohnst ja auch in berlin...

PS: Du heißt nicht mehr Mikoto Wink

Laut Usermap nur 15 Minuten mit dem Auto :O
Und ich weiß, dass ich nicht mehr Mikoto heiße. Hab's einmal geschafft und hab's jetzt wieder versemmelt -.-

Edit: Yeah wieder gelöst. Jetzt pass ich besser auf Tongue
Ähm ja toll... jetzt mal 'ne andere Frage: Ist es normal, dass nach ca. 30 solves die Schnüre abgehen? Es lässt sich noch benutzen aber die hängen überall rum?...
Ziele bis Januar:
2x2x2 avg sub7 (x)
4x4x4 pb sub3 (x)
Megaminx pb sub5 (x) | avg sub8 (x)
Pyraminx nonlucky pb sub 12 (x)
Ich muss das ✔ aufbewahren
#4
wie jetzt die schnüre rumhängen??
also so wie ich das verstehe ist das nicht normal
MAGIC!
#5
Ja, das ist dann "kaputt", lässt sich aber reparieren.
Ich kann das in 15 Minuten komplett restringen ^^
#6
wow das is schnell cih hab zwar nicht auf die uhrgekugt als ich meins restringt hab aber ich bin mir sicher das es länger war
MAGIC!
#7
(02.11.2009, 16:30)CorneliusD schrieb: Ja, das ist dann "kaputt", lässt sich aber reparieren.
Ich kann das in 15 Minuten komplett restringen ^^

Pff, du looser Tongue

#8
(02.11.2009, 17:51)Sébastien schrieb:
(02.11.2009, 16:30)CorneliusD schrieb: Ja, das ist dann "kaputt", lässt sich aber reparieren.
Ich kann das in 15 Minuten komplett restringen ^^

Pff, du looser Tongue


neue disziplin:
magic restingen
ach und nich vergessen:
master magic restingen (ich erwarte video!)

:ugly:
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
#9
(02.11.2009, 17:51)Sébastien schrieb:
(02.11.2009, 16:30)CorneliusD schrieb: Ja, das ist dann "kaputt", lässt sich aber reparieren.
Ich kann das in 15 Minuten komplett restringen ^^

Pff, du looser Tongue


ich glaub nicht das er das schon so oft gemacht hat wie du und ich glaub auch nicht das Cornelius schonmal versucht hat sein magic besonders schnell zu restringen
MAGIC!
#10
(02.11.2009, 18:27)JDspeedcuber schrieb: ich glaub nicht das er das schon so oft gemacht hat wie du und ich glaub auch nicht das Cornelius schonmal versucht hat sein magic besonders schnell zu restringen

und ich glaube dass man "looser Tongue" durchaus als Spaß berstehen sollte und ich glaube dafür nicht, dass sich ein Video, auf dem ich einen Magic gestringe (mal angenommen es gäbe so eins), auf Patrick Jamesons Youtube Account befinden würde Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste