Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe ich hab mein Magic verhauen
#21
(13.12.2009, 12:38)TobiasD schrieb:

FacepalmFacepalmFacepalm

ich hab nicht um sonst "verknotet" hingeschrieben. ich hab doch auch solche ersatzstrings wie im video, aber ich möcht ganz gerne welche machen, die so ein stück metall zum festigen haben.
#22
(13.12.2009, 14:32)thefafer1 schrieb: damit konnte ich meinen wieder lösen xD

also vielleicht schaffst du irgendeine position von dem video, und dann zeigt er ja wie dus wieder zurückkrigst

MAN!
Wenn du dir mal den Thread angeguckt hättest bevor du das postest dann wär die aufgefallen dass er das Problem seit über einem Monat schon wieder gelöst hat!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste