Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubik's World
#1
Hi,

Habe leider keinen Thread zu diesem tollen Kunstwerk gefunden.
Ich habe gestern einen von meiner Mutter geschenkt bekommen.

Grundsätzlich ist es natürlich ein 2x2, die erste Ebene ist auch schnell gelöst. Ich finde es aber recht kniffelig, die zweite Ebene hinzubekommen, da die Form ja anders ist als beim klassischen Würfel.... :ugly:

Hat jemand von euch Erfahrung mit der Welt? Smile
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#2
Ja,

Ich finde sie fast ein bisschen doof Big Grin
Aber ist ne coole idee von Jumbo und kann ich jetzt eher akzeptieren als rubiks 360 Big Grin
Zitieren
#3
ich hab keine
aber will auch fürs erste keine
sieht mir zu einfach aus
MAGIC!
Zitieren
#4
Hab meinem Vater eine geschenkt, aber gelöst hab ich sie bis jetzt noch nicht. Ist aber wie mit dem Mirror Blocks oder dem Mastermorphinx - zuerst ungewohnt, dann gehts!
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#5
ich hab so eine... ist allerdings wirklich knifflig und man muss sich überlegen welchen "corner" man wie jetzt drehen muss... habs so nach ca 5 min dann draus gehabt alles in allem nicht so schwer...
sieht einfach schön aus
UND RUBIKS 360 IST BESSER ALS WORLD Tongue
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#6
(30.10.2009, 19:06)Martin schrieb: sieht einfach schön aus

Wenn die Halterung schwarz wäre, würde ich ihn fast als Deko auf meinem Schreibtishc stehen lassen. Big Grin
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#7
UND RUBIKS 360 IST BESSER ALS WORLD Tongue
[/quote]

Das stimmt allerdings. Big Grin
"...They call me the Wanderer yeah the Wanderer..."

[Bild: logo2.png]
Zitieren
#8
(30.10.2009, 19:06)Martin schrieb: UND RUBIKS 360 IST BESSER ALS WORLD Tongue

coooool Big Grin
tasuchen wir gegen world? xD
Zitieren
#9
ich find auch das rubiks 360 besser ist
besonders weil ich nen sub3 min. averrage hab
Tongue
MAGIC!
Zitieren
#10
(30.10.2009, 19:54)JDspeedcuber schrieb: ich find auch das rubiks 360 besser ist
besonders weil ich nen sub3 min. averrage hab
Tongue

ja aber ich check das Teil einfach nich und es hat iwie nichts mit rubiks zu tun ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste