Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RTL2
#51
(30.10.2009, 21:26)Alex schrieb:
(30.10.2009, 20:12)ragnor schrieb: und immer werbung fürs forum machen, nicht vergessen Big GrinBig Grin

Naja, aber auch nicht zu viel Werbung, nicht, dass wir dann 100 Threads haben a lá "Wie kann ich speedcubben" oder "Wie kann ich den Würfel lösen"^^

Big Grin

(Aber so ein bisschen Werbung kann ja nie schaden Wink)

mach werbung für cubikon, dann kaufen da alle und das wird günstiger Wink
#52
super meine meinung
MAGIC!
#53
na für cubikon evt nicht sonst sind alle produkte weg und wenn mein vater in münchen ist kann er mir nichts mehr mitbringen Big Grin..naja btt: sehr nice, ich werds mir auf jedenfall anschauen
#54
also es ist laut fernsehzeitschrift um 15:10 uhr
#55
das war ja mal geil Big Grin
nur leider geht die uhr an meinem pc falsch, so hab ich nur ab da gesehen, wo moritz den 7x7 OH gemacht hat Tongue
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
#56
Oh man, die haben das ja viel früher gesendet als geplant oO

Naja, hoffentlich findet man das später auch noch ganz im i-net XD

Aber das was ich gesehen habe war cool Big Grin
[Bild: 25759.gif]
#57
WTF? die habn das jezt schon gebracht? kann ich mir das villt jezt iwo im nachhinein kostenfrei ansehn? voll dumm das ich das verpasst habe...
ich dachte das kommt um 4
#58
Verarsche. Ich guck online wann es läuft: 15:10 Also um ca.15:00 Tv an. Was muss ich sehen? den Abspann wo ihr beiden cubet und die anderen rumlabern.
#59
und hier im thread steht ja 16 uhr...daher hab ich das ganze jezt verpasst...aber wayne das kann man sich sicher hinterher bei youtube ansehn oder so
#60
(02.11.2009, 15:06)NiklasS schrieb: das war ja mal geil Big Grin
nur leider geht die uhr an meinem pc falsch, so hab ich nur ab da gesehen, wo moritz den 7x7 OH gemacht hat Tongue

hä? das war Jonathan , Moritz ist gar nich dabei bei MyPokito.
Man kann Björn und Jonathan grad auf www.pokito.de online sehen, aber hinteher gibts eh noch n Video für alle Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste