Speedcube.de Forum

Normale Version: RTL2
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Hi Leute Big Grin

Am Montag den 2.11. sind Jonathan und ich bei RTL2
Live!
Um ca 16:00.
PokitoTv heißt das ganze und wir werden da das Studio unsicher machen.
Das video dazu wird warscheinlich auf Cubebanka erscheinen.

Liebe Grüße

Björn
leider bin ich um die zeit noch nicht zu hause. also werd ich es hoffentlcih auf cubebanka sehen können Big Grin
hey coole sache, ich schaus an ^^
Ich gucke Smile
Wie habt ihr das hingekriegt? ^^
sehr geil, will ich unbedingt sehen

un bitte strengt euch an, will keine blamage für unseren sport sehen Wink
hey wie kommt ihr ins fernsehen bald seid ihr berühmter als robin blöhm
Wow, coool Big GrinBig Grin

Werd ich mir auf jeden Fall angucken =D

Würd mich aber auch mal interessieren, wie ihr dahingekommen seit xD
Ein Muss Smile
Kann ich leider nicht sehen - bin noch in der Schule.

Hoffentlich gibts das dann irgenwann auf YouTube!
Ich hoffe da bin ich wieder zuhause.. Je nachdem wie pünktlich der Bus ist. Wenn ich Glück hab bin ich um 15:55 wieder zuhause Smile Dann guck ichs auf jeden Fall. Vll. hat ja einer hier ne TV Karte oder entsprechende geräte und kann das aufnehmen und auf YouTube stellen..

Liebe Grüße
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12