Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RTL2
#21
Ich hab Montag frei, und werds mir auch ansehen. Aber warum werdet ihr, bzw. Michael in eine Kindersendung eingeladen? 0o
#22
weil die wohl etwas über Speedcubing bringen wollen. Warum nicht? Ist ein interessantes Thema. gängige Anlaufpunkte für sowas sind halt Michael von Cubikon und Maik von Jumbo. Die vermitteln dann halt an Ihnen bekannte Cuber. Ich find das recht simpel Wink
#23
Ich fands nur ungewöhnlich, dass die sowas in ner Kindersendung zeigen. Die Hauptsache ist, dass sie schön Werbung fürs Forum machen Wink. Mal sehen wie viele Leute aus der Altersgruppe sich in den nächsten Wochen hier registrieren.
#24
also ich werds aufnehmen, hab ne dream box, weiß net ob das irwem sagt, hat ne sehr gute qualli
Aleae solutae sunt

Cool
OLL's 57/57
PLL's 21/21

:ugly:

(Diese Signatur wurde zuletzt bearbeitet: 06-03-2010 22:24 von FrauMüller.)
#25
(30.10.2009, 17:42)loose schrieb: Ich fands nur ungewöhnlich, dass die sowas in ner Kindersendung zeigen. Die Hauptsache ist, dass sie schön Werbung fürs Forum machen Wink. Mal sehen wie viele Leute aus der Altersgruppe sich in den nächsten Wochen hier registrieren.

die "Kinder" sind doch in dem Fall größtenteils 11-13 Jahre alt, oder? Ist doch ne gute Zielgruppe Wink
#26
Also:

Ich bekomme die entsprechende DVD und werde das video hochladen.
es muss also von keinem anderem hochgeladen werden Big Grin
#27
wieso weiss der björn sowas immer und ich nich?? ich mein
ich hab mit der dame auch telefoniert
und ich komm mit... (traurige einsicht der niewasmitbekomm-störung)
#28
mach dir nix draus jonathan, das sind halt alles Maden Tongue
#29
(30.10.2009, 17:43)FrauMüller schrieb: also ich werds aufnehmen, hab ne dream box, weiß net ob das irwem sagt, hat ne sehr gute qualli

ich hab auch dream box XD werds auch aufnehmen, das ding ist super Wink
#30
(30.10.2009, 18:57)egon.Ages schrieb: wieso weiss der björn sowas immer und ich nich?? ich mein
ich hab mit der dame auch telefoniert
und ich komm mit... (traurige einsicht der niewasmitbekomm-störung)

Ich hab dich aj angerfuen um alles mit dir zu kären
aber du bist nicht rangegangen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste