Umfrage: Was würdet ihr höchstens Zahlen? Bitte nicht den Wunschpreis, sondern den Maximalpreis.
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
0€ - 3,-€
21.43%
6 21.43%
3,-€-4,-€
35.71%
10 35.71%
4,-€-5,-€
28.57%
8 28.57%
5,-€-6,-€
10.71%
3 10.71%
6,-€-unendlich Big Grin
3.57%
1 3.57%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

V-Cube Sticker
#1
Hi,

Es werden vorraussichtlich in einer Woche Sticker in das Angebot aufgenommen.
Im Laden sollten diese bis spätestens Samstag in einer Woche im Laden erhältlich sein.
Ich hoffe, dass es dann auch nicht allzulange dauert, bis man sie auch im Internet shop findet.
Die Sticker sind für die gesammte V-cube pallette.

Bitte Nehmt an der Umfrage Teil.
Wir hoffen, dass wir einen angemessenen Preis finden, der beide Seiten glücklich stimmt.

Liebe Grüße

PS:

Die Sticker sind nicht von Cubesmith und es wird vorraussichtl. zusätzlich Pink und Hellblau vorhanden sein.
Die Umfrage bezieht sich auf das 7x7x7 Stickerset.
Zitieren
#2
Also trotz aller "liebe" zu Cubikon darf man nicht über 3-4 Euro verlangen. Da kann ich dann ja gleich bei Cubesmith bestellen. Und da zahl ich 1,37 Euro für ein Stickerset fürn 7x7x7...
Zitieren
#3
(28.10.2009, 21:06)Tentacius schrieb: Also trotz aller "liebe" zu Cubikon darf man nicht über 3-4 Euro verlangen. Da kann ich dann ja gleich bei Cubesmith bestellen. Und da zahl ich 1,37 Euro für ein Stickerset fürn 7x7x7...

+1
Zitieren
#4
Bei Cubesmith kann man die Sticker leider nicht im Ganzen auf den Cube kleben, sondern muss das Stückweise machen.
Zudem ist soweit ich weiß keine Folie mitgliefert.
Bei den Stickern von Cubikon ist auf jeder Farbe eine Folie angebracht, die es ermöglicht eine Seite in einem Einzigen Schritt zu bekleben.
Die Folie ist die, die aus dem VLog von Lasse bekannt sein dürfte.
Zitieren
#5
(28.10.2009, 21:13)Björn schrieb: Bei Cubesmith kann man die Sticker leider nicht im Ganzen auf den Cube kleben, sondern muss das Stückweise machen.
Zudem ist soweit ich weiß keine Folie mitgliefert.
Bei den Stickern von Cubikon ist auf jeder Farbe eine Folie angebracht, die es ermöglicht eine Seite in einem Einzigen Schritt zu bekleben.
Die Folie ist die, die aus dem VLog von Lasse bekannt sein dürfte.

Klingt interessant...dann kanns auch ruhig ein bisschen teurer werden...

Ich kauf dann sowieso die Tiles von Cubesmith für 5,40€, die halten dann auch ewig.
Zitieren
#6
Das sind Sticker.
Aber die Folie ist auf jeden Fall besser als die von v-cubes.
Zitieren
#7
Also ich habe auf meinen V5 die Tiles von Cubesmith angebracht. Das einzeln kleben ist zwar nervig, aber vom Ergebnis bin ich begeistert Smile
Ich würde immer Tiles den Stickern vorziehen, d.h. ich wäre kein potentieller Besteller, es sei denn ihr würdet auch Tiles anbieten. So würde ich z.B. die SCU Tiles den Cubesmith Tiles vorziehen, weil rot und orange besser trennbar sind - usw...

[Bild: img.php?id=2009KOTT01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

...ja, immer noch Petrus...
Zitieren
#8
Wenn es die Sticker zu kaufen gibt dann werde ich nicht mehr als 3 Euro zahlen,ansonsten kauf ich sie mir nicht,^^
"...They call me the Wanderer yeah the Wanderer..."

[Bild: logo2.png]
Zitieren
#9
3-4€ da die Sticker bei mir seit Maärz halten und bisher rein gar nix ist, also brauchen tu ich keine Big Grin
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#10
Ich finde es zwar super, dass ihr die ins Angebot aufgenommen habt, aber da ich grad lese, dass es sticker sind und keine Tiles, werde ich wohl drauf verzichten... Sad
Square-1 PB: 36.77 Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste