German Nationals in Düsseldorf
was man braucht ein Bild von sich?
höchst wahrscheinlich nein, bei der wm ham sie dich gefragt wie du heisst, haben dann einen hacken neben deinem namen gemacht, dass du da bist, aber n ausweis hat doch wohl jeder bei sich, oder?
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Darthich von Hinten.. mach dir nichts draus, bin genauso schlecht Tongue
(08.11.2009, 18:52)MrSibiri schrieb: was man braucht ein Bild von sich?

lies dir bitte mal diesen Thread durch:
http://www.speedcubers.de/forum/showthread.php?tid=1527

das war jetzt ein absolut unnötiger Beitrag - oben wurde das doch jetzt schon komplett geklärt?!

und nochmal auf die Diskussion der ersten Beiträge zurück:
Warum gibt es eig. kein 6x6 und 7x7?
Ich denke, zeitlich würde es sich durchaus regeln lassen?!

und:
Wie wird es für die Zukunft ausschauen?! Denkt ihr, dass es nächstes Jahr mehr Disziplinen geben wird?
@NiklasS

Ne, ich habe noch keinen Perso, da ich < 15 bin.
Lichtbildausweis ist eigentlich ein beliebiger Ausweis wo dein Name + Bild drauf ist (Undn Stempel oder so, damit man sieht, das es nich gefaket ist, aber da achten die meisten gar nicht drauf.. Bzw. koennte man's td. ^^)
(08.11.2009, 19:01)Nighty schrieb: @NiklasS

Ne, ich habe noch keinen Perso, da ich < 15 bin.

(08.11.2009, 18:56)NiklasS schrieb: höchst wahrscheinlich nein, bei der wm ham sie dich gefragt wie du heisst, haben dann einen hacken neben deinem namen gemacht, dass du da bist, aber n ausweis hat doch wohl jeder bei sich, oder?

steht da irgendetwas von Personalausweis?
Oben wurde doch bereits gesagt: "Lichtbildausweis"
darunter zählt:
Kinderausweis
Reisepass
bedingt auch Schülerausweis
etc.

EDIT: zu langsam
Müssen eigentlich alle Postings nochmal widerholt werden?
Lest genau dieses Posting. Ich mach hier jetzt nämlich dicht, das ist mir zu albern, wenn keiner die anderen Postings liest!
-----------------------------------
1. Du kannst einen Würfel lösen? -> MELD DICH AN! Zuschauen ist nicht, mach mit!
2. "Ich hab mich angemeldet, steh aber nicht auf der Liste" -> http://www.worldcubeassociation.org/resu...ermany2009 -> Mail von Ron erhalte? -> STRG+R oder STRG+F5
3: "Wann muss ich da sein?" -> Sei morgens da es geht früh los!
4. "Muss ich bis zum Schluß bleiben?" -> Sofern du nicht gerade gewinnst nicht.
5. "Lichtbildauswei?" -> Bring entweder deinen Kinderausweis, deinen Reisepass
oder deinen Schülerausweis mit.

-----------------------------------
Soweit es notwendig wird, öffne ich hier wieder, aber derzeit bringt es einfach nichts. Alles was VOR der Competition wissenswert ist, steht in diesem Thread.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste