German Nationals in Düsseldorf
#1
http://www.worldcubeassociation.org/resu...ermany2009

Weiß einer wo man sich anmelden muss?

Thread bitte löschen wenn schon irgendwo drüber diskutiert wird.

Gruß Karl
WÜRFEL
#2
Ich bin mir recht sicher, dass wir da noch nicht drüber sprechen hier Big Grin
Und offenbar kann man sich noch nicht anmelden...
#3
kommt irg jmd aus münchen und kann mich mitnehmen???
wär end cool...
#4
sieht ja fast so aus wie ne zweitauflage der wm.
nur dann ohne die ganze prominenz wahrscheinlich:-)
WÜRFEL
#5
Ich komme nun doch Smile

Schuld ist größtenteils mein OH-Ergebnise bei den Dutch Open, das ich (wie schon bei der WM) total verkackt habe Wink

Anmelden kann man sich natürlich auf der Website, die es halt noch nicht gibt Wink
#6
da steht website: t.b.a. was so viel heißt wie to be announced. das heißt es kommt noch... man darf gespannt sein
@jonathan: du hast doch diesen werbevertrag dass du auf jede competition darfst oder is das jetz doch nix????
also ich fahre auf jeden fall mitm zug. ich denke übernachtung brauchts nicht. halt irgendein zug um 4 uhr oder so und dann um 8 wieder heim. wir können ja zusammen fahren. falls jemand mim auto hinfährt und noch freie plätze hat BITTE MELDEN!!!
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

#7
Darf man auf so einer Competition auch rumlaufen, ohne das man selbst mitspielt? Weil bis zum Castello kann ich laufen.. Da wuerde ich dann mal vorbeischnuppern..
#8
boa, die ewige diskussion von neuem.

Kannst du den Würfel lösen? JA!

Also mach einfach mit, es sei denn du planst für den Zeitpunkt irgend nen ekligen Hautausschlag an den Händen.
#9
Ist ja gut -_- xD
#10
einfahch hingehen spaß haben und wie ich immer verkacken:-)

castello war auf jeden fall ne geile location.
WÜRFEL


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste