German Nationals in Düsseldorf
Hi leute... da ich in Köln wohne und das ja nicht weit weg von Düsseldorf ist wollte ich da auch ganz gerne mal hin... allerdings ohne mitzumachen.. mit nem avg von 1:28 mach ich mich da ja nur zum affen XD
Kann man den auch als zuschauer kommen und wenn ja kostet es eintritt?

Danke schonmal für eure hilfe^^
(08.11.2009, 14:53)Darthich von Hinten schrieb: Hi leute... da ich in Köln wohne und das ja nicht weit weg von Düsseldorf ist wollte ich da auch ganz gerne mal hin... allerdings ohne mitzumachen.. mit nem avg von 1:28 mach ich mich da ja nur zum affen XD
Kann man den auch als zuschauer kommen und wenn ja kostet es eintritt?

Danke schonmal für eure hilfe^^

Wenn dann würde ich mitmachen.
es geht ja nicht ums gewinnen sondern um erfahrung und spaß
ich vermute mal, dass der besuch kostenlos ist
Meinste wirklich? Mitmachen? nach nicht ganz 3 Wochen cuben auf ne Meisterschaft und dann letzter werden? Ich stell mir das ein bisschen demotivierend vor....
mei, is doch wurscht, es geht dohc nich darum zu gewinnen sondern mitzumachen-.-
ok dann überleg ich mir das mal^^


So, hab mich mit nem Kumpel angemeldet^^

Wann bekommt man die Infos von wegen wann muss man da sein, wie lange dauert das etc???
Wie lange dauert es bis man da angemeldet wird denn am Schluss hab ich en Bahn Ticket nach Düsseldorf und dann bin ich nicht dabei :-)
guck doch auf diel liste, wenn du da drauf bist, biste auch angemeldet
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Teilnehmer müssen sich vorort mit einem gültigen Lichtbildausweis eindeutig identifizieren können.

Hilfe? Gilt dort auch ein Schuelerausweiß oder so?
??
davon weis ich auch nicht bei der WM war das glaub ich nicht nötig
MAGIC!
Das wird sicherlich nicht so ernst genommen. Mach dir keinen Stress, ein Schülerausweis wird reichen. Sehr wahrscheinlich wirst du nur nach deinem Namen gefragt werden.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste