German Nationals in Düsseldorf
(07.11.2009, 08:42)MrSibiri schrieb: Hallo,
Würde es sich für mich lohnen mitzumachen?
Hab avg von 40sek . Aber ich bin erst 13 Jahre alt Confused

ja klar!
bei der wm war einer der war 12 glaub ich, das alter spielt überhaupt keine Rolle. Und avg von 40s ist doch ganz gut Wink
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Was heisst denn lohnen? Wenn dein Lohnen gewinnen oder Preisgeld bedeutet, dann bleib zu hause. Wenn dein Lohnen bedeutet mal einen Wettkampf mitmachen, viele gleichgesinnte nette Leute kennelernen, eine Menge Spass haben und dabei sein ist alles bedeutet, dann mach auf jeden Fall mit Wink
Und mit nem 40 Sekunden Avg wirst du nicht Letzter.

[Bild: img.php?id=2009KOTT01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

...ja, immer noch Petrus...
Dann mach ich mit !!! *freu*
Was muss man da mit bringen? Oder gibt es irgendwo die Regeln wie das abläuft bei so nem Wettbewerb? Muss man was zum Essen mit bringen???
Kann man da auch Würfel ausprobieren und kaufen? Big Grin
(07.11.2009, 08:56)NiklasS schrieb:
(07.11.2009, 08:42)MrSibiri schrieb: Hallo,
Würde es sich für mich lohnen mitzumachen?
Hab avg von 40sek . Aber ich bin erst 13 Jahre alt Confused

ja klar!
bei der wm war einer der war 12 glaub ich, das alter spielt überhaupt keine Rolle. Und avg von 40s ist doch ganz gut Wink

ich und Conor meinst du oder
MAGIC!
Also: ich war noch auf keinem wettkampf aber soweit ich weiß: Die timer und stackmat sind gestellt. Zeitplan steht auf der HP. Essen: kp, aber i-wo steht wohl n mecces rum Tongue Ich hab gehört dass bei der WM V-cubes verkauft wurden. Aber ich mein da war v-cubes auch sponsor. Falls wer genauere infos hat, sagt bescheid Wink


soviel zum Alter... er ist 6.
Er ist acht! Stand zumindest in der Mail von Ron.
(07.11.2009, 09:29)MrSibiri schrieb: Dann mach ich mit !!! *freu*
Was muss man da mit bringen?

Du musst nur deinen Würfel mitbringen bzw. alle Puzzles mit denen du teilnehmen willst.

(07.11.2009, 09:29)MrSibiri schrieb: Oder gibt es irgendwo die Regeln wie das abläuft bei so nem Wettbewerb?

Ja, hier sind die offiziellen Regeln: http://www.worldcubeassociation.org/regulations/
und hier die deutsche Übersetzung: http://cube.hackvalue.de/wca/

(07.11.2009, 09:29)MrSibiri schrieb: Muss man was zum Essen mit bringen???

Ich denk mal dass man sich auch was zum Essen kaufen kann (war bei der WM auch so, die auch im Burg-Wächter-Castello stattfand). Bei den German Open in Gütersloh ist das Essen sogar immer umsonst, aber da wird auch eine geringe Teilnahmegebühr verlangt. Da die Teilnahme an der deutschen Meisterschaft kostenlos ist, gibt's mit Sicherheit nichts umsonst.

(07.11.2009, 09:29)MrSibiri schrieb: Kann man da auch Würfel ausprobieren und kaufen? Big Grin

Bei einigen Meisterschaften kann man sich tatsächlich auch Würfel und andere Puzzles kaufen, ob das bei der deutschen Meisterschaft auch der Fall sein wird weiß ich nicht.
Ich hab mich jetzt angemeldet aber auf der Teilnehmerliste steh ich nicht.Hab mich für den 3x3 angemeldet und auf der Waitliste steht niemand für 3x3
(08.11.2009, 10:42)MrSibiri schrieb: Ich hab mich jetzt angemeldet aber auf der Teilnehmerliste steh ich nicht.Hab mich für den 3x3 angemeldet und auf der Waitliste steht niemand für 3x3

Hast du schon einen Mail mit Ok von Ron bekommen?

PS: Ron muss jeden einzelnen eintragen dass kann schon mal dauern
[Bild: 76561197991298420.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste