German Nationals in Düsseldorf
(04.11.2009, 08:26)speedcubing schrieb: Für jeden Teilnehmer auf der Warteliste für ein Wettbewerb.

Wir hoffen dass jeder in allen gewünschten Wettbewerben teilnehmen kann.
Auf der DM 2009 Seite steht wieviel Teilnehmer wir pro Wettbewerb ungefähr teilnehmen lassen können.

Heute sieht es aus dass es keine Probleme geben wird für:
Rubik's Cube, Blindfolded, One-handed, Megaminx, Square-1, Magic, Master Magic.

Zweifel gibt es für:
4x4 Cube, 5x5 Cube, Pyraminx.

Starke Zweifel für:
2x2 Cube.

Wie gesagt können wir vielleicht noch mehr Teilnehmer dabei haben. Aber wir sind jetzt ein bischen vorsichtig, weil wir nicht wissen wieviel mehr Leute sich noch anmelden werden. Das wird sich in der letzten Woche bevor DM 2009 noch ändern.

K, ich meld mich für 4*4 ab Wink wenn da eh schon plätze zu wenig sind. und so super zeiten hab ich da nicht gerade XD sollen besseren mal die rekorde holn Wink jeder soll ne chance haben Wink so muss nur noch pll lern dann bin ich sub 30 mit 3*3 (hoff ich)

falls das nicht als abmeldung für den 4*4*4 reicht, einfach schreiben.

MFG Arend
Schick Ron doch direkt eine Mail, dann ist es sicher. Er ließt hier zwar mit, aber man weiß ja nie was er alles liest Wink
ich weiß offtopic aber: weiß einer was mit Michael Pohl ist? hat der aufgehört zu cuben? War schon nicht bei der WM dabei und nun auch nicht bei der DM?
(04.11.2009, 20:01)Kidstardust schrieb: ich weiß offtopic aber: weiß einer was mit Michael Pohl ist? hat der aufgehört zu cuben? War schon nicht bei der WM dabei und nun auch nicht bei der DM?
Er wollte eig nac dert wm aufhören Big Grin
hat aber wohl schon voher aufgehört^^
leider kann ich nicht kommen-.- ich wollte zur wm kommen und weil wir da im urlaub waren jezt zur GN. leider sind wir mit dem musikzug in knivsberg für ein probenwochenende... schonwieder was verpasst
3x3 single | avg5 | avg12 | avg50 | avg100| of500| of1000
.......11.69. 15.59. 16.81.. 17.96.. 18.19.. 19.25.. 19.43
Ich mach bei 3er 2er und Magic mit. Obwohl (noch) keinen 2er oder Magic hab...bitte dhl beeil dich ich muss für die GN cuben *die 2 fehlenden bestellt hat*
du hast keinen 2er aber in deiner signatur stehen:
"PB's
2x2x2 : 4.62" ??
(06.11.2009, 02:14)sol1x schrieb: du hast keinen 2er aber in deiner signatur stehen:
"PB's
2x2x2 : 4.62" ??

geliehener 2x2
4x4 immer 2 layer zusammen
6x6 immer 3 Layer zusammen ...?!?!
Aber dann eine so gute Zeit? oO
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Big Grin
Hallo,
Würde es sich für mich lohnen mitzumachen?
Hab avg von 40sek . Aber ich bin erst 13 Jahre alt Confused


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste