German Nationals in Düsseldorf
Jetzt sind schon 71 Teilnehmer angemeldet in drei Tagen. Wieviel Teilnehmer erwartet ihr?
Bei Aachen Open 2009, German Open 2009, Essen Open 2009 und World Championship 2009 waren 143 deutsche Teilnehmer dabei.
Für DM 2009 sind jetzt 20 neue deutsche Teilnehmer angemeldet.
Ich bin froh dass ihr schon früh angemeldet seid!
Ich hoffe noch immer dass jeder bei allen gewollten Wettbewerben teilnehmen kann.
Vielleicht können wir noch extra Timer dabei haben. Dann brauchen wir mehr Hilfe von euch beim Judgen/Scramblen.
ich war eig. schon angemeldet, aber mein vater will mich auf einmal nich mer fahren und so...

naja jetzt hab ich mich wieder abgemeldet ;D
(03.11.2009, 14:41)thefafer1 schrieb: ich war eig. schon angemeldet, aber mein vater will mich auf einmal nich mer fahren und so...

naja jetzt hab ich mich wieder abgemeldet ;D

da wir geschwister sind hab ich das selbe Problem -.-
muss mich auch wieder abmelden Sad schade Sad
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
(03.11.2009, 10:48)speedcubing schrieb: Vielleicht können wir noch extra Timer dabei haben. Dann brauchen wir mehr Hilfe von euch beim Judgen/Scramblen.

Ich denke dass genug "erfahrene" Leute da sein werden um 2-3 Tische mehr besetzen zu können Wink
(03.11.2009, 10:48)speedcubing schrieb: Vielleicht können wir noch extra Timer dabei haben. Dann brauchen wir mehr Hilfe von euch beim Judgen/Scramblen.

Berit, Fabian und mich kannst du wie immer einplanen Smile
(03.11.2009, 15:30)Ben schrieb:
(03.11.2009, 10:48)speedcubing schrieb: Vielleicht können wir noch extra Timer dabei haben. Dann brauchen wir mehr Hilfe von euch beim Judgen/Scramblen.

Ich denke dass genug "erfahrene" Leute da sein werden um 2-3 Tische mehr besetzen zu können Wink

Wenn ich komme, kann ich auch wohl scramblen. aber nur 2*2 3*3 XD den rest hab ich notation noch nich so XD megaminx verdreh ich immer so und 4*4 bin ich zu unsicher. da will ich dann keine vorteile machen für cuber Wink
Für jeden Teilnehmer auf der Warteliste für ein Wettbewerb.

Wir hoffen dass jeder in allen gewünschten Wettbewerben teilnehmen kann.
Auf der DM 2009 Seite steht wieviel Teilnehmer wir pro Wettbewerb ungefähr teilnehmen lassen können.

Heute sieht es aus dass es keine Probleme geben wird für:
Rubik's Cube, Blindfolded, One-handed, Megaminx, Square-1, Magic, Master Magic.

Zweifel gibt es für:
4x4 Cube, 5x5 Cube, Pyraminx.

Starke Zweifel für:
2x2 Cube.

Wie gesagt können wir vielleicht noch mehr Teilnehmer dabei haben. Aber wir sind jetzt ein bischen vorsichtig, weil wir nicht wissen wieviel mehr Leute sich noch anmelden werden. Das wird sich in der letzten Woche bevor DM 2009 noch ändern.
hehe na super 4x4 udnd 5x5 hatte ich mich am meisten drauf gefreut .... naja egal , ich frag mich nur wie ich irgendwann mal ofizielle Zeiten in diesen Disziplinen bekommen soll, wenn die Wettbewerde immer überlaufen sind und die Teilnehmer mit offiziellen Zeiten Vorrang haben ...
(04.11.2009, 13:04)Hacke schrieb: hehe na super 4x4 udnd 5x5 hatte ich mich am meisten drauf gefreut .... naja egal , ich frag mich nur wie ich irgendwann mal ofizielle Zeiten in diesen Disziplinen bekommen soll, wenn die Wettbewerde immer überlaufen sind und die Teilnehmer mit offiziellen Zeiten Vorrang haben ...

das behinderte ist auch, dass ich z.B. anfang september das letzte mal 5x5 avg machen durfte und so immer noch ne avg von über 4 min habe :/
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
(04.11.2009, 08:26)speedcubing schrieb: Für jeden Teilnehmer auf der Warteliste für ein Wettbewerb.

Wir hoffen dass jeder in allen gewünschten Wettbewerben teilnehmen kann.
Auf der DM 2009 Seite steht wieviel Teilnehmer wir pro Wettbewerb ungefähr teilnehmen lassen können.

Heute sieht es aus dass es keine Probleme geben wird für:
Rubik's Cube, Blindfolded, One-handed, Megaminx, Square-1, Magic, Master Magic.

Zweifel gibt es für:
4x4 Cube, 5x5 Cube, Pyraminx.

Starke Zweifel für:
2x2 Cube.

Wie gesagt können wir vielleicht noch mehr Teilnehmer dabei haben. Aber wir sind jetzt ein bischen vorsichtig, weil wir nicht wissen wieviel mehr Leute sich noch anmelden werden. Das wird sich in der letzten Woche bevor DM 2009 noch ändern.

Und wie wird dann aussortiert?
[Bild: 76561197991298420.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste