German Nationals in Düsseldorf
#91
Hm.... wie sieht denn das mit Gästen aus? Wird das da so gehandhabt wie bei der WM? Kann ich mir ja fast nicht vorstellen. Kann da auf der Seite nichts finden. Sad
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#92
(02.11.2009, 13:41)Beatrice schrieb: Hm.... wie sieht denn das mit Gästen aus? Wird das da so gehandhabt wie bei der WM? Kann ich mir ja fast nicht vorstellen. Kann da auf der Seite nichts finden. Sad

wenn du dich anmeldest kannst du Gäste eintragen. Wenn da sonst nix steht kommen die wohl umsonst rein.
(02.11.2009, 09:06)Niko schrieb: ne Frage: ich kann noch nicht um 9 uhr da sein (frühestens halb 10), verpass ich dann die 5*5 qualification komplett oder kann man da später noch einsteigen?

wenn du um halb 10 da bist sollte das kein Problem. Schreib am besten direkt Ron an und nenn ihnm eine zeit zu der du recht sicher da sein kannst.
(02.11.2009, 12:41)Zyran95 schrieb: 1. : Muss man von Anfang an da sein, wenn man nur mit dem 3x3 Cube mitmacht?

Nein, du musst nur anwesend sein wenn du dran bist. Und das auch nur wenn du tatsächlich mitmachen willst.

(02.11.2009, 12:41)Zyran95 schrieb: 2. : Muss man bis zum Ende bleiben, wenn man nicht bis ins Finale kommt?

Natürlich kannst du gehen wann immer dir danach ist, das ist eine Deutsche Meisterschaft und kein Knast Tongue

(02.11.2009, 12:41)Zyran95 schrieb: 3.: Ist das Kostenlos?

Da steht nichts von Teilnehmegebühr, also ja.
#93
(02.11.2009, 13:41)Sébastien schrieb:
(02.11.2009, 13:41)Beatrice schrieb: Hm.... wie sieht denn das mit Gästen aus? Wird das da so gehandhabt wie bei der WM? Kann ich mir ja fast nicht vorstellen. Kann da auf der Seite nichts finden. Sad

wenn du dich anmeldest kannst du Gäste eintragen. Wenn da sonst nix steht kommen die wohl umsonst rein.

Ich hab das Feld jetzt erstmal offen gelassen, da noch nicht fest steht, ob ich Gäste mitbringe... falls doch, werd ich Ron mal ne Mail schreiben.
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#94
Omg... Wie kann man plz Magic und 2x2 machen? Ist doch beides zur gleichen Zeit... o.O
Ziele bis Januar:
2x2x2 avg sub7 (x)
4x4x4 pb sub3 (x)
Megaminx pb sub5 (x) | avg sub8 (x)
Pyraminx nonlucky pb sub 12 (x)
Ich muss das ✔ aufbewahren
#95
(02.11.2009, 13:48)Beatrice schrieb:
(02.11.2009, 13:41)Sébastien schrieb:
(02.11.2009, 13:41)Beatrice schrieb: Hm.... wie sieht denn das mit Gästen aus? Wird das da so gehandhabt wie bei der WM? Kann ich mir ja fast nicht vorstellen. Kann da auf der Seite nichts finden. Sad

wenn du dich anmeldest kannst du Gäste eintragen. Wenn da sonst nix steht kommen die wohl umsonst rein.

Ich hab das Feld jetzt erstmal offen gelassen, da noch nicht fest steht, ob ich Gäste mitbringe... falls doch, werd ich Ron mal ne Mail schreiben.

sieht bei mri genauso aus, das ist gar kein Problem.
(02.11.2009, 14:08)LucasD schrieb: Omg... Wie kann man plz Magic und 2x2 machen? Ist doch beides zur gleichen Zeit... o.O

es ist völlig normal dass Events auf Turnieren zeitgleich stattfinden. Du musst dich halt am Orgatisch informieren in welcher Gruppen du am 2er ist und während einer der anderen Gruppen Magic machen (wofür man ja nicht aufgerufen wird).
#96
Hab mal neh frage:man muss also nur dieses formular ausfüllen ,aba wenn man noch nicht beim wca angemeldet ist??ich habe das jetzt mal ausgefüllt stehe aba nicht auf der teilnehmer liste??warum dauert das ein bisschen bis die aktualliesiert ist??
[Bild: signatur_image.php?name=Marcel&pb=17.97&...=1&motiv=1]
#97
(02.11.2009, 17:24)Marcel schrieb: Hab mal neh frage:man muss also nur dieses formular ausfüllen ,aba wenn man noch nicht beim wca angemeldet ist??ich habe das jetzt mal ausgefüllt stehe aba nicht auf der teilnehmer liste??warum dauert das ein bisschen bis die aktualliesiert ist??

nun, warum das solange dauert, da gibt es nur ein grund:

Ron ist auch nur ein Mensch! Wink
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
#98
aso..naja dann xD..okay danke..naja dann hoffe ich nur das ich in einer andren pyra gruppe bin, nicht das ich beim 3by3by3 und pyra in der ersten gruppe bin O.o
[Bild: signatur_image.php?name=Marcel&pb=17.97&...=1&motiv=1]
#99
okay angemeldet für 3,4,2,prya mal sehn ob ich kann ..
[Bild: 76561197991298420.png]
(02.11.2009, 17:24)Marcel schrieb: Hab mal neh frage:man muss also nur dieses formular ausfüllen ,aba wenn man noch nicht beim wca angemeldet ist??

Du kriegst automatisch ein WCA Profil nachdem du an einem offiziellen Turnier teilgenommen hast. Anders geht das nicht.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste