Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der rubiks cube salz und pfefferstreuer
#31
(04.02.2010, 11:26)noname schrieb: jetzt fehlt nur noch das es Computer im Rubiks Design gibtBig Grin

Case Modding und so^^

Wenn man mal ganz viel Zeit hat, wäre es doch ne Idee.
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#32
Das PC-Gehäuse sollte man dann am besten als Floppy Cube basteln... passt am besten zur Towerform. Als Würfel ginge es natürlich auch, aber das ist dann eher weniger alltagstauglich, weil zu groß Tongue
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#33
ich arbeite gerade an einem eigenen Projekt, Ein Cube-Hocker. Als Grundlage dient dieser Hocker von Ikea, nur nicht mir Kunstleder, sondern mit dunkelgrauem Stoff: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30109310

bin mir nur noch nicht sicher, was die anordnung der Farben angeht. Geordnet oder nicht geordnet? Was meint ihr?
Zitieren
#34
(08.02.2010, 13:05)Aragon schrieb: ich arbeite gerade an einem eigenen Projekt, Ein Cube-Hocker. Als Grundlage dient dieser Hocker von Ikea, nur nicht mir Kunstleder, sondern mit dunkelgrauem Stoff: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30109310

bin mir nur noch nicht sicher, was die anordnung der Farben angeht. Geordnet oder nicht geordnet? Was meint ihr?

Super Idee!
Ich bin für ungeordnete Farben. Da erkennt man viel schöner, um was es sich eigentlich handelt Smile
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#35
Ich wär auch für nen ungeordneten Würfel. Aber achte darauf, dass er auch lösbar ist und ein korrektes Farbschema hat. Tongue
Zitieren
#36
(08.02.2010, 13:29)loose schrieb: Ich wär auch für nen ungeordneten Würfel. Aber achte darauf, dass er auch lösbar ist und ein korrektes Farbschema hat. Tongue

Das ist ja wohl Selbstverständlich! Werde mir wohl einfach nen Cube nehmen und ein wenig scramblen.
Mein größtes Problem ist nur, dass ich noch nie im leben mit ner nähmaschine gearbeitet hab Big Grin
Zitieren
#37
(08.02.2010, 13:33)Aragon schrieb: Mein größtes Problem ist nur, dass ich noch nie im leben mit ner nähmaschine gearbeitet hab Big Grin

Das nenn ich mal 'ne Herausforderung Tongue
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#38
wie wärs du nähst das mit der Hand ist zwar ne wahnsins arbeit aber du hast keine Probleme mit der Nähmaschine
Je voudrais un problemeConfused
Oder nen CubeBig Grin
Zitieren
#39
(08.02.2010, 17:16)noname schrieb: wie wärs du nähst das mit der Hand ist zwar ne wahnsins arbeit aber du hast keine Probleme mit der Nähmaschine

Dann werden die Nähte unsauber und ribbeln ggf. wieder auf, mangels Stabilität. Ich würd's nicht machen. Außer, er ist gelernter Schneider - aber dann kann er auch mit der Nähmaschine umgehen Tongue
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#40
(08.02.2010, 13:29)loose schrieb: Ich wär auch für nen ungeordneten Würfel. Aber achte darauf, dass er auch lösbar ist und ein korrektes Farbschema hat. Tongue

Ich würde ja den WR scramble nehmen Wink. dann kannst du gleich sagen, den würfel kann man in 7.08 sekunden lösen haha.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste