Speedcube.de Forum

Normale Version: der rubiks cube salz und pfefferstreuer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
sowas gibts tatsächlich: http://www.thinkgeek.com/homeoffice/kitchen/ba26/
also wenn das ding jemand kaufen will.. bitte
einfach nur bescheuert aber warum heißt die seite wohl think geek?
Ich finds witzig Big Grin
hab ich schonmal gesehen, halt ich aber auch für übertrieben... also wecker geht noch, usb stick auch... aber wenn man dann schon beim essen die teile in die hand bekommt is das mmn zu viel^^
ich find den total geil Big Grin

Sieht sogar aus wie einr cihtiger würfel Big Grin
wen der auch lösbar wäre wärs echt geil ^^ dann könnte ich cuben in der küche und hätte die ausrede ich müsste das zeugs würzen
ich finds cool, wir haben uns ja schon bei der WM gefragt ob es sowas gibt xD

@moritz: wie lange hast du gesucht, bis du das gefunden hast?
Ich finds genial^^, was es alles davon gibt. Aber übertrieben stimmt schon. Ich cube vorm essen, nach dem essen, und mit dem ding kann man dann auch während dem kochen/essen cuben xD

mfg SchicksalsCuber
ich finds echt nen bischen übertrieben...
man kann sich dann ja auch gleich sein ganzen haus im rubiks design einrichten
dass es vll übertrieben ist sein hgaus mit solchen dingen einzurichten - mag durchaus sein

aber die Idee an sich - finde ich genial =)
dass es vll übertrieben ist sein hgaus mit solchen dingen einzurichten - mag durchaus sein

aber die Idee an sich - finde ich genial =)
(15.10.2009, 12:56)Schnecke300 schrieb: [ -> ]ich finds cool, wir haben uns ja schon bei der WM gefragt ob es sowas gibt xD

@moritz: wie lange hast du gesucht, bis du das gefunden hast?

also das war so
freund von mir: hey die seite is für so freaks wie dich thinkgeek.com
ich: ach was du nicht sagst du übertreibst Tongue
freund: ja schau doch mal lauter so zeug das kein mensch braucht genau wie deine würfel (und das lustige ist er is selber dabei wenn auch um die 5 min)
ich schau drauf klick rum und find das ding völlig zufällig und dann musst ichs natürlich gleich hier reinstelln
Seiten: 1 2 3 4 5