Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mastermorphix Problem
#11
muss doch noch einmal nachfragen,
wie halte ich den MasterMorphix beim drehen der Centers?
Schaue ich auf den vorderen oder den oberen?
Irgendwie dreht es sich nicht so, wie es soll??

Anfängerprobleme halt :-(
Zitieren
#12
Ich hab mal ein BIld dazu gemacht.
In der oberen Reihe sind (von links nach rechts) zu sehen: Centers, Corners, Edges.
Darunter hab ich die Ebenen R und U dargestellt.

[Bild: mastermorhpinx.png]
Zitieren
#13
Hi loose,
danke Dir erst einmal für die Bilder.
Mein Mastermorphix sieht schon wieder aus, wie ein MM.

1.Ebene, kein Problem
2.Ebene, eigentlich kein Problem, nur das ich mit Deiner Methode nicht den vorderen und oberen um 90Grad drehe, sondern den linken und oberen. Warum, keine Ahnung. Oder haben in der Notation die Klammern etwas zu bedeuten?

3.Ebene, alles gelöst mit der Anfängermethode, nur noch ein wenig Probleme mit den Edges. Habe bis jetzt immer zwei die vertauscht sind. Drehe ich diese dann mit der Anfängermethode, sind die Steine verdreht. Wenn ich diese dann kippen möchte, verdrehen sich in der 2.Ebene die Centers. Gibt es noch einen anderen Trick ?

Grüße
Zitieren
#14
jetzt hab ich es, manchmal ist man einfach etwas d...f

Thanks
Zitieren
#15
also ich mach auch immer anfänger methode für LL, davor f2l
bin bei ca 1:20, aber dauert oft länger, da man manchmal lange braucht, bis man das cross von LL hat
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren
#16
(19.02.2010, 13:33)cubestyle schrieb: gibt es zu dem mastermorphinx ein video tutorial??

ja gibts
http://www.youtube.com/watch?v=pAw__o20nGQ
3x3x3 : 0.17.89
pll skip: 0.17.56
average 3 of 5: 0.24.32
7/7 Oll
10/21 Pll
typ FII
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste