Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Björn, Lasse und Ich bei ego.FM
#31
zu 4: 3x3x3=27. allerdings ist der mittlere stein ja von allen anderen verdeckt und daher unnütz. die center braucht man ja auch nicht lösen, die sind ja im grunde immer richtig. also würden dir von den 27 steinen noch20 zum lösen bleiben
3x3 single | avg5 | avg12 | avg50 | avg100| of500| of1000
.......11.69. 15.59. 16.81.. 17.96.. 18.19.. 19.25.. 19.43
Zitieren
#32
wobei ja immer wenn eine kante richtig ist auch eine andere richtig sein muss (wenn ich das richtig verstanden hab...); also noch weniger zum lösen als nur 20^^
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren
#33
Ich glaube ihr verwechselt den Core mit einem Cubie. Wo bekommt man das Cubikon-shirt?
Zitieren
#34
im laden.
oder sag ihm bescheid, vielleicht hat er eins für dich.
kommst du zur wm? da kannst du ihn ja fragen.
Zitieren
#35
Ne leider nicht. Werd mal vor meiner nächsten Bestellung fragen. Wie viel kostest es denn?
Und ich bin immernoch überzeugt, dass ein Core kein Würfel ist.
<edit>: Wen soll ich fragen?
Zitieren
#36
(08.10.2009, 18:16)Nicholas schrieb: Ne leider nicht. Werd mal vor meiner nächsten Bestellung fragen. Wie viel kostest es denn?
Und ich bin immernoch überzeugt, dass ein Core kein Würfel ist.
<edit>: Wen soll ich fragen?

^michael, sprich, eine mail an cubikon^^
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren
#37
Hab nur grad überlegt, weil ja einer von Cubebanka (war es Björn oder Jan?) bei Cubikon arbeitet und ich sie über schülervz kenne, ob ich einfach mal darüber oder über einer PM frage.
Zitieren
#38
dann mach das doch einfach ... -.-

und es war björn
Zitieren
#39
soweit ich weiß lostet das tshirt 22 euro. aber wenn du ihn überzeugen kannst dass du fleißig werbeträger machst dann kriegst dus vllt billiger Wink
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste