Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Björn, Lasse und Ich bei ego.FM
#1
naja titel sagt alles.
war end lustig^^
ein video gibt sogar auch schon, die audiodatei müssen wir noch irgendwie organisieren.

vlnr: Jonathan,Lasse,Björn
ja geil oder?^^

der Kommentar:
http://www.egofm.de/default.aspx?ID=6066...ews=528736

hier noch die Audioaufnahme (thx to Lasse)
Zitieren
#2
richtig geil. wär gern dabei gewesen Wink. Wann wurdet ihr interviewt? ich hab von 4 bis um 5 vergeblich gewartet Sad, naja hoffentlich findet sich die audio datei bald Smile
Zitieren
#3
hehe,
um punkt 5 gings los^^
Zitieren
#4
wo war das ?
Zitieren
#5
in der radiozentrale Tongue
Zitieren
#6
nice !

macht speedcubing weltberühmt Smile
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren
#7
Bist aber ordentlich am zittern, was? Big Grin
Zitieren
#8
hehe ne ich (ich fühl mich mal angesprochen)hab eigentlich nich gezittert, das kreuz war nur kacke und ich war nich warm.
das problem war nur dass ich den oll OH nich kenne, darum hab ich einfach irgendeinen gemacht -> gammelzeit.
Zitieren
#9
ja
er macht ja auch einhändig mit einer hand den zauberwürfel Big Grin
Zitieren
#10
TongueP
aber es muss "einer" hand sein^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste